

Aktuelles
INEXSO mit strategischem Partner auf CCW 2014

INEXSO präsentiert Softwarelösungen für die Kundenkommunikation.
Artikel lesenINEXSO und cognesys auf der Call Center World 2014

Die CCW 2014, Europas führende Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center, startet am 17. Februar 2014. Die Vorbereitungen für die Messe laufen auf Hochtouren.
Artikel lesen1. Platz für "Mein Service" der TUI Service AG

Das multimediale Betreuungsangebot „Mein Service“ der schweizerischen TUI Service AG gewann Anfang Oktober den „European Call Center & Customer Service Award“. In der Kategorie „Best Travel & Hospitality“ belegte man den 1.Platz. Boris Palluch, Projektleiter „Mein Service“, nahm den Preis stellvertretend in London entgegen.
Artikel lesenINEXSO und TUI vertiefen Zusammenarbeit

TUI setzt bei einer jüngst eingeführten Individualsoftware zur Optimierung des Kundenservice auf eine Integration von INEXSO. Eingebunden über Webservices realisiert INEXSO einerseits das Input-Management und dient zugleich als ferngesteuerte Kommunikationsplattform.
Artikel lesenINEXSO auf der TravelExpo 2013

Auf dem fvw Kongress, dem Branchentreff des Jahres, treffen sich in Köln Ende September annähernd 1200 Tourismusprofis und diskutieren aktuelle Themen: Reisen wird zum globalen Thema, der digitale Vertrieb erfordert technologisches Schritthalten, klassische Rollenverteilungen im Reisebusiness verändern sich ebenso wie Kundenbedürfnisse der Generation Y.
Artikel lesenPetri Heil! Askari Sport ist nach 6 Monaten mit INEXSO ERM produktiv
Askari, der Spezialist und europäische Marktführer für Angel- und Jagdbedarf wechselte vom Mail Client "The Bat" auf die E-Mail Response Management Lösung (ERM) von INEXSO.
Artikel lesenShitstorm verhindern: Servicegedanken auf soziale Netzwerke ausweiten

Bereits 17% der deutschen Internetnutzer beschweren sich auf sozialen Netzwerken über negative Service-Erfahrungen, berichtet die Internet World Business unter Berufung auf eine gemeinsame Umfrage der ServiceRating GmbH und des Marktforschungsunternehmens YouGov, beide Köln. Mehr als jeder vierte Befragte gibt zudem an, sich von Kritik in sozialen Netzwerken in seiner Kaufentscheidung beeinflussen zu lassen.
Artikel lesenProdukt gegoogelt – Servicequalität gefunden
Die Google-Suche in den USA liefert seit kurzem bei Produktsuchen nicht nur einen Preisvergleich und eine Übersicht der Shops. Vielmehr erhält man sofort Auskunft über die Servicequalität der Anbieter. Laut internet World Business ist dies möglich durch eine Kooperation mit Stella Service.
Artikel lesenINEXSO nimmt Trusted Shops unter die Lupe

Die Servicequalität per E-Mail bei Versandhändlern, welche durch das „Trusted Shops“ Gütesiegel glänzen, ist insgesamt nur befriedigend. Gerade einmal zwei von 37 Unternehmen schneiden mit einem Urteil von sehr gut ab. Drei der getesteten Onlinehändler fallen komplett durch.
Artikel lesenKFZ-Händler sehen Mail als Geschäftsoption

Zum Jahreswechsel 2012 führte die BMW-Zentrale über ihr Preissystem verbindliche Vorgaben zur Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail ein.
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