email web gitter 1920x450

E-Mail Management

Lösungen zur effektiven Unterstützung Ihrer Kunden­kommunikation

Zukunftssicher kommunizieren? Sprechen Sie mit uns

Probleme mit der E-Mail Flut?

Block mit langer, handgezeichneter Strichliste. Daneben ein kurzer Bleistift.

Sie bearbeiten E-Mail-Anfragen Ihrer Kunden mit Outlook, Groupwise oder Notes? Dann kennen Sie die Ein­schränkungen, die diese Programme mit sich bringen, wenn Sie damit Gruppen­adressen wie info@, service@ etc. bearbeiten. Die Standard-Mail­programme wurden nicht dafür entwickelt, Anfragen auf Teams zu verteilen oder die Bearbeitung zu unterstützen. So führt die Suche nach einer Mail schon mal zur unfreiwillig langen Kaffee­pause. Und Auswertungs­möglich­keiten jenseits der Strich­liste gibt es schon gar nicht.

E-Mail Management

Abhilfe schafft INEXSO ERM, die web­basierte Software für E-Mail Response Management. Bei minimalem Inte­grations­aufwand ermöglicht sie schnelle, kosten­günstige und qualitativ hoch­wertige Mail­bearbeitung. INEXSO ERM ist interessant für Unter­nehmen aller Größen, die ihren Kunden­service optimieren wollen. Alles, was Ihre Mitarbeiter dafür benötigen, ist ein Browser.

Vernetzung vieler Elemente z.B Umschlag, die Teil der E-Mail Kommunikation sind.

Response Management ist definitiv ein Thema für den Mittelstand. Der Wettbewerb ist nur einen Klick entfernt, wenn ich den Kunden nicht durch Service zu binden weiß.
Arnd Woitschik, Geschäftsführer der Kohl Automobile, Aachen

Effektive Unterstützung

email management workflow

Geht eine E-Mail im INEXSO ERM ein, so wird der Be­arbeitungs­prozess durch zahl­lose Funktionen unter­stützt, unter anderem:

  • Analyse und Routing der E-Mail nach Thema und Dringlich­keit (Parser)
  • Zuweisung an geeignete und verfügbare Mit­arbeiter (Mail Push)
  • Bereit­stellung von Zusatz­informationen (Kontakt­historie, ggf. Daten­anreicherung aus CRM)
  • Personalisierung und Antwort­vorschläge (Best Response, Wissens­datenbank)
  • Qualitäts­kontrolle, Versand und Archivierung (Mailarchiv)
  • Analyse-, Monitoring- und Reporting-Funktionen (Controlling)

Sehen Sie die ganze Bandbreite von Funktionen Online-Demo anfordern

Eine Software, zwei Gewinner

In sehr kurzer Zeit führen Sie mit INEXSO ERM ein Response Management System ein, welches gleicher­maßen Ihren Kunden­service entlastet und die Kunden­zufriedenheit steigert.

  • Kostensenkung durch effizientere Prozesse
  • Return-on-invest innerhalb weniger Monate
  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter von wieder­holenden Arbeiten
  • Schnellerer und konsistenterer Kunden­service
  • Nachvoll­ziehbarkeit aller Bearbeitungs­schritte

Lächelnder Mann im Call-Center, der seinen Daumen nach oben hält.

DER Touristik ist deut­sch­er Mar­kt­füh­rer für in­di­vi­du­ell kom­bi­nier­te Bau­stein­rei­sen. INEXSO ERM ist Soft­ware der Wahl für das Mana­ge­ment der Kun­den­korr­es­pon­denz.

Weitere Referenzen

Puzzle Icon

Schnittstellen zu Drittsystemen

Kein Thema! Wir verbinden Ihre vorhandenen Systeme mit dem INEXSO ERM. Egal, ob Midoco, CRM, Waren­wirtschaft, Personal­einsatz­planung, Telefon­anlage.

Fragen Sie uns für mehr Informationen

Ga­ran­tier­te Vor­tei­le

Mit INEXSO set­zen Sie auf ei­nen ver­läss­lich­en Par­tner. So­viel ist schon mal sich­er.

  • Allgemeine Vorteile Schnelle Amortisation 192x192px

    Schneller ROI

    Ihr Ein­kauf freut sich über In­ves­ti­ti­onen, die sich in je­dem Fall rech­nen.

  • Allgemeine Vorteile Einfache Integration 192x192px

    Einfache IT-Integration

    Mo­der­ne Schnitt­stel­len sind die Grund­la­ge für sehr über­schau­ba­re Pro­jek­te.

  • Allgemeine Vorteile Entlastung Ihrer IT 192x192px

    Web-Ad­mi­nis­tra­ti­on

    Ihr Service-Team kann viele Aufgaben autonom von der IT-Abteilung administrieren.

  • Allgemeine Vorteile Individuelles Customizing 192x192px

    Soft­ware-Cust­omizing

    Preis­wert wie ei­ne Stan­dard-Soft­ware, flex­ibel wie ei­ne In­di­vi­dual-Ent­wick­lung.

  • Allgemeine Vorteile Inhaber gefuehrt 192x192px

    In­ha­berge­führt

    Als inhabergeführtes Unternehmen hat INEXSO mehr Kundennähe, agiert schneller und flexibler.

  • Allgemeine Vorteile Made in Germany 192x192px

    Made in Ger­ma­ny

    Sämt­li­che Dienst­leis­tun­gen von INEXSO wer­den aus­schlie­ß­lich in Deutsch­land er­bracht

Starten Sie mit INEXSO ERM Demo anfordern