

Aktuelles
Mehr Service, niedrigere Kosten: Chat bei DER Touristik

Oldenburg, 30.09.2022. Chat gilt häufig als teuer im Betrieb. Davon ging auch INEXSO aus, als wir das INEXSO ERM im Zuge der Omnichannel-Ausrichtung um diesen Kanal erweiterten. Zu einfach gedacht - wie aktuelle Ergebnisse bei DER Touristik zeigen.
Artikel lesen20 Jahre INEXSO – ein Urgestein feiert Geburtstag

Oldenburg, 11.07.2022. Am heutigen Tag vor 20 Jahren, am 11 Juli 2002, gründeten die aktuellen Geschäftsführer Stefan Schulte und Michael Terschüren die INEXSO GmbH. Das Software-Unternehmen aus Oldenburg startete als Ausgründung des Unified Messaging Pioniers CANBOX.
Artikel lesenINEXSO unterstützt moderne Authentifizierung am Mailserver

Oldenburg, 10.01.2022. INEXSO ERM kann eigenständig E-Mails empfangen wie auch versenden. Dennoch holt die Mehrzahl der Nutzer der Response Management Plattform seine E-Mails vom Exchange Server des Unternehmens und liefert zu versendenden E-Mails dort auch ab.
Artikel lesenVoll auf die Zwölf: INEXSO liefert Version 12 seiner beliebten Kommunikationssoftware aus

Oldenburg, 25.11.2021. Mit INEXSO ERM, seiner webbasierten Omnichannel Software für Kundenservice, begeistert das Oldenburger Softwareunternehmen INEXSO seine Kunden seit fast 20 Jahren. Das nun veröffentlichte Release 12 legt den Schwerpunkt der Neuerungen auf Funktionen zur Prozessunterstützung in der Kommunikation.
Artikel lesenKundenservice vom Sofa

Oldenburg, 16.07.2021. Das Homeoffice stellt seit Corona für Mitarbeiter im Customer Service die vorwiegende Arbeitssituation dar. Kunden von INEXSO, einem führenden deutschen Hersteller webbasierter Kundenkommunikationslösungen, brauchten dafür nicht viel Vorbereitung.
Artikel lesenTelefax ist nicht mehr DSGVO konform

Oldenburg, 17.05.2021. Fortschritt in der Technologie kann manchmal ungewollte Folgeeffekte haben. Dies stellt die Bremer Datenschutzbeauftragte fest und erklärt das Fax zum unsicheren Kommunikationsweg.
Artikel lesenWhatsApp Business App oder WhatsApp Business API

Oldenburg, 30.03.2021. Auch wenn es im ersten Moment ähnlich klingt, sind die Unterschiede doch erheblich. Die Rede ist von der WhatsApp Business App und der WhatsApp Business API. Welcher Zugang zur beliebtesten Smartphone App der Deutschen ist für Unternehmen der richtige?
Artikel lesenSofortabschreibung der INEXSO Software ab 01.01.2021

Oldenburg, 15.03.2021. Bei Ihnen läuft das Online-Geschäft grade richtig gut? Der Kundenservice auf Basis von Telefonanlage und Outlook stößt an seine Grenzen? Zeit für eine Software-Investition, Zeit für eine professionelle Multichannel Response Management Lösung, Zeit für INEXSO ERM.
Artikel lesenalsa-hundewelt mit WhatsApp näher am Kunden

Oldenburg/Ihlow, 22.02.2021. Erste Erfahrungen mit WhatsApp machte alsa-hundewelt mit der WhatsApp Business App. Perfekt, um die Kundenpräferenz für dieses Medium zu erkennen. Doch der Wunsch nach mehr Übersicht und integrierter Bearbeitung führte zur INEXSO ERM Plattform. INEXSO integrierte den führenden Social Media Kanal via WhatsApp Business API nahtlos in die bestehende Lösung.
Artikel lesenAutomatisierung von Arbeitsabläufen mit dem INEXSO ERM 11

Oldenburg, 16.02.2021. INEXSO, Pionier für webbasierte Response Management Lösungen, präsentiert Version 11 seiner beliebten Kommunikationsplattform INEXSO ERM. Der Fokus des aktuellen Release liegt in der Automatisierung von wiederkehrenden Arbeitsabläufen mittels sogenannter Bearbeitungsmakros. Die Erweiterung gibt dem Teamleiter oder Administrator die Möglichkeit, mit der intuitiven Benutzeroberfläche des ERM selbstablaufende Makros für häufig genutzte Bearbeitungsprozesse zu konfigurieren. Einmal konfiguriert, können diese mit einem einfachen Klick aus der Nachrichtenvorschau heraus gestartet werden.
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