personen kreise 1920 450

Aktuelles

FaxGrafik

Oldenburg, 17.05.2021. Fortschritt in der Technologie kann manchmal ungewollte Folgeeffekte haben. Dies stellt die Bremer Datenschutzbeauftragte fest und erklärt das Fax zum unsicheren Kommunikationsweg.


WA Business API1 Teaser2

Oldenburg, 30.03.2021. Auch wenn es im ersten Moment ähnlich klingt, sind die Unterschiede doch erheblich. Die Rede ist von der WhatsApp Business App und der WhatsApp Business API. Welcher Zugang zur beliebtesten Smartphone App der Deutschen ist für Unternehmen der richtige?


LupeKosten1

Oldenburg, 15.03.2021. Bei Ihnen läuft das Online-Geschäft grade richtig gut? Der Kundenservice auf Basis von Telefonanlage und Outlook stößt an seine Grenzen? Zeit für eine Software-Investition, Zeit für eine professionelle Multichannel Response Management Lösung, Zeit für INEXSO ERM.


AlsaHund

Oldenburg/Ihlow, 22.02.2021. Erste Erfahrungen mit WhatsApp machte alsa-hundewelt mit der WhatsApp Business App. Perfekt, um die Kundenpräferenz für dieses Medium zu erkennen. Doch der Wunsch nach mehr Übersicht und integrierter Bearbeitung führte zur INEXSO ERM Plattform. INEXSO integrierte den führenden Social Media Kanal via WhatsApp Business API nahtlos in die bestehende Lösung.


TeaserMakro

Oldenburg, 16.02.2021. INEXSO, Pionier für webbasierte Response Management Lösungen, präsentiert Version 11 seiner beliebten Kommunikationsplattform INEXSO ERM. Der Fokus des aktuellen Release liegt in der Automatisierung von wiederkehrenden Arbeitsabläufen mittels sogenannter Bearbeitungsmakros. Die Erweiterung gibt dem Teamleiter oder Administrator die Möglichkeit, mit der intuitiven Benutzeroberfläche des ERM selbstablaufende Makros für häufig genutzte Bearbeitungsprozesse zu konfigurieren. Einmal konfiguriert, können diese mit einem einfachen Klick aus der Nachrichtenvorschau heraus gestartet werden.


Logo+QR

Oldenburg, 20.11.2020. Mit der Integration von WhatsApp in seine beliebte Software ERM 10 bietet INEXSO ab sofort die Möglichkeit, Serviceanfragen komfortabel über den beliebten Messenger zu bearbeiten. INEXSO erweitert mit dem neuen Modul seine Reihe unterstützter Kommunikationskanäle. Dabei kann die Software mit einer Vielzahl von Funktionen überzeugen.


US Privacy Shield Bild

Am 16.Juli 2020 erklärte der EuGH den „EU-U.S. Privacy Shield“ für ungültig. Der Privacy Shield war seit 2016 Nachfolger des bereits zuvor ungültig erklärten „Safe-Harbour“-Übereinkommens. Er erlaubte tausenden US-Unternehmen, Daten von EU-Nutzern zur Verarbeitung in die USA zu übermitteln. Einer der Hauptkritikpunkte richtete sich auf den inakzeptablen Schutz der Daten vor dem Zugriff der U.S.-Regierung, hier insbesondere der Geheimdienste NSA und FBI. Die nun festgestellte Unrechtmäßigkeit bringt Handlungsbedarf auch für deutsche Unternehmen.


ERM10 Bild Neu2

Oldenburg, 18.05.2020. Die webbasierte Software für Kundenservice, INEXSO ERM, begeistert in der neuen Version 10 mit einem brandneuen Design. Die moderne Bedienoberfläche sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und navigiert den Mitarbeiter intuitiv zum Ziel. Hierbei haben wir großen Wert auf Struktur und Übersichtlichkeit der Funktionen gelegt, sichtbar an der neuen Sidebar und der kontextabhängigen Toolbar am oberen Rand. Ganz nach individuellen Vorlieben kann jeder Nutzer seine Oberfläche anpassen und gestalten.


PM Globetrotter2

Oldenburg/Hamburg, 15.03.2020. Zwei Jahre wurde die Globetrotter Ausrüstung GmbH im Bereich E-Mail Bearbeitung durch ein externes Servicecenter unterstützt. Im Herbst 2019 fiel die Entscheidung, die bei diesem Dienstleister genutzte Software zukünftig in Eigenregie zu verwenden. Der komplette Wechsel war innerhalb von drei Monaten abgeschlossen.


InexsoERMTrackingAnsicht

Oldenburg, 21.02.2020. Die INEXSO GmbH präsentiert auf der 22. CCW vom 02.-04.März in Berlin gewinnbringende Softwarelösungen im Kundenservice. Der niedersächsischer Softwarespezialist und Pionier für E-Mail-Management zeigt am Stand H3G17 der internationalen Kongressmesse seine neuesten Ideen für Omnichannel Response Management.


ältere Artikel