personen kreise 1920 450

Aktuelles

INEXSO

Das zurückliegende Jahr konnte die INEXSO GmbH, der deutsche Pionier für Software im Bereich webbasierter Unternehmenskom­munikation, sehr erfolgreich abschließen. Zuwächse waren bei Kundenzahl, Umsatz, Bürofläche und Mitarbeitern zu verzeichnen.



Die Auseinandersetzung mit den Kundenservices von Unternehmen ist ein mühsames Unterfangen – dies gaben zwei von drei Befragten der Studie "The Digital Customer 2017" an. Doch welche konkreten Erwartungen haben die Verbraucher an die Kundenbetreuung? Was können Unternehmen verändern, um ihren Service kundenfreund­licher zu gestalten?


contipark 250x74

Die anfängliche Suche nach einem CRM-System endete für Conti-park mit der Einführung des Response Management Systems „INEXSO ERM“. Aufgrund des signifikanten Erfolgs in der Einführungsphase folgte binnen Jahresfrist die Erweiterung um ein Beschwerdemanagement.



erwin muller 250x103

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH hat sich für die Einführung der Response Management Software von INEXSO entschieden. In telefonschwachen Zeiten gelingt so die Auslastung der Service-Agenten. Daneben erlaubt die Software die nahtlose Einbindung von Dienstleistern sowie Steuerung der Servicelevel.






ältere Artikel