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... und es läuft

Software-Lösungen für zukunftssicheren Kundenservice

Zukunftssicher kommunizieren? Sprechen Sie mit uns

Multichannel Plattform

Die INEXSO Multi­channel Platt­form macht Ihren Kunden­service zukunfts­sicher. Sie können mit ein oder zwei Kontakt­kanälen beginnen und später ganz nach Bedarf Module hinzu­fügen. Zum Beispiel für neue Kommunikations­kanäle, Schnitt­stellen zu Dritt­systemen, Reporting- und Analyse­tools. INEXSO Multi­channel, das ist Inte­gration statt Insel­lösung.

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E-Mail Management

INEXSO ERM ist unsere web­basierte Soft­ware-Lösung für E-Mail Response Mana­gement. Bei mini­malem Inte­grations­aufwand versetzt es Sie in die Lage, Kunden­anfragen per E-Mail effizient zu beantworten. Schnell, kosten­günstig und qualitativ hoch­wertig. Und dabei kann INEXSO ERM an beliebig vielen Arbeits­plätzen und für beliebig viele Mandanten verwendet werden.

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Feedback Manager

Mit dem INEXSO FBM nutzen Sie das Feed­back Ihrer Kunden. Gemein­sam mit Ihnen analysieren wir Ihre Prozesse und bilden Sie in einer kunden­spezi­fischen Soft­ware-Lösung ab. INEXSO FBM erlaubt die strukturierte Erfassung, Bearbeitung und Auswertung von Kunden­beschwerden. INEXSO FBM schafft beste Voraus­setzungen, um Ihre Kunden lang­fristig zu binden und zu Weiter­empfehlern zu machen.

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Web Self Service

INEXSO WSS ermöglicht Ihnen, Kunden­anfragen bereits auf Ihrer Web­seite zu beantworten und dadurch die Kunden­support-Kosten um 40-60% zu senken. Gleich­zeitig bieten Sie Ihren Kunden rund um die Uhr ein über­zeugendes Service­erlebnis.  INEXSO WSS nutzt intelligente Such­techno­logien. Es lernt dynamisch, wie und wonach Ihre Kunden suchen und liefert aktuelle Informationen statt statischer FAQ.

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Workflow Automatisierung

Routineaufgaben im Service belasten den Bearbeiter und rauben wertvolle Zeit. Mit Makros zur Automatisierung standardisierter Prozesse erreichen Sie mehr Effizienz im Kundenservice. Freiwerdende Ressourcen können für hochwertigere Arbeiten eingesetzt werden.

INEXSO ERM unterstützt Makros, die durch Bearbeiter gestartet werden, wie auch solche, die von Triggern auf Basis von Ereignissen autonom starten.

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WhatsApp Business

Das Modul erlaubt die unkomplizierte Kommunikation mit dem Kunden über die meist genutzte Messaging-App Europas. Die Bearbeitung im Servicecenter wird durch die große Palette der aus dem INEXSO ERM bekannten Funktionen effektiv unterstützt. Insbesondere können Anfragen an andere Abteilungen übergeben werden.

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DER Touristik ist deut­sch­er Mar­kt­füh­rer für in­di­vi­du­ell kom­bi­nier­te Bau­stein­rei­sen. INEXSO ERM ist Soft­ware der Wahl für das Mana­ge­ment der Kun­den­korr­es­pon­denz.

Weitere Referenzen

Ga­ran­tier­te Vor­tei­le

Mit INEXSO set­zen Sie auf ei­nen ver­läss­lich­en Par­tner. So­viel ist schon mal sich­er.

  • Allgemeine Vorteile Schnelle Amortisation 192x192px

    Schneller ROI

    Ihr Ein­kauf freut sich über In­ves­ti­ti­onen, die sich in je­dem Fall rech­nen.

  • Allgemeine Vorteile Einfache Integration 192x192px

    Einfache IT-Integration

    Mo­der­ne Schnitt­stel­len sind die Grund­la­ge für sehr über­schau­ba­re Pro­jek­te.

  • Allgemeine Vorteile Entlastung Ihrer IT 192x192px

    Web-Ad­mi­nis­tra­ti­on

    Ihr Service-Team kann viele Aufgaben autonom von der IT-Abteilung administrieren.

  • Allgemeine Vorteile Individuelles Customizing 192x192px

    Soft­ware-Cust­omizing

    Preis­wert wie ei­ne Stan­dard-Soft­ware, flex­ibel wie ei­ne In­di­vi­dual-Ent­wick­lung.

  • Allgemeine Vorteile Inhaber gefuehrt 192x192px

    In­ha­berge­führt

    Als inhabergeführtes Unternehmen hat INEXSO mehr Kundennähe, agiert schneller und flexibler.

  • Allgemeine Vorteile Made in Germany 192x192px

    Made in Ger­ma­ny

    Sämt­li­che Dienst­leis­tun­gen von INEXSO wer­den aus­schlie­ß­lich in Deutsch­land er­bracht

Lang­jährige Kunden­beziehungen

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Res­pon­se Ma­na­ge­ment ist de­fi­ni­tiv ein The­ma für den Mit­tel­stand. Der Wett­be­werb ist nur einen Klick ent­fernt, wenn ich den Kun­den nicht durch Ser­vice zu bin­den weiß.

Arnd Woitschik, Ge­schäfts­führ­er Kohl Auto­mobile, Aachen

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Un­se­re ge­sam­te Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion in 16 Län­dern läuft über Soft­ware von INEXSO. Da muss je­der­zeit ein Tech­ni­ker an­sprech­bar sein, ggf. auch au­ßer­halb der Be­triebs­zei­ten. Hier be­treut uns INEXSO seit vie­len Ja­hren sehr pro­fes­sio­nell und zu­ver­äs­sig.

Stefan Gürtler, Lei­ter Ver­triebs­innen­dienst CeWe

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Die Vorteile gegenüber Outlook liegen auf der Hand. Wir beobachten eine massive Redu­zierung von manuellen Auf­wänden und konnten in wenigen Monaten eine Effizienz­steigerung von 300% erreichen - unglaublich.

Anett Oriwe, Leiterin Kunden­service

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Wir ga­ran­tie­ren un­ser­en Kun­den Ser­vice­lev­el von 1 Stun­de. Das lässt sich nur mit ei­ner sta­bil lau­fen­den Soft­ware wie INEXSO ERM re­a­li­sie­ren.

Friedrich Gebhardt, Oper­ation Mana­ger Bu­si­ness

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Die Zu­sam­men­ar­beit ist über die Jah­re ste­tig ge­wa­chsen. Das INEXSO System wird so­wohl in der Re­ser­vier­ung als auch im Guest-Feed­back ge­nutzt. Wir nu­tzen alle Kom­pe­ten­zen von INEXSO, Mi­gra­tion, Cus­to­mi­zing, Schnitt­stel­len, er­wei­ter­ter Ser­vice­level.

Andrea Kruse, Director Cus­to­mer Ser­vice

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INEXSO ERM ist ein Pro­gramm, das mit­denkt und Nach­richt­en auf­grund ihrer Bri­sanz vor­zieh­en kann.

Natascha Trum, Kun­den­be­treu­ung

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