women street running shadow 1920x450

... und es läuft

Software-Lösungen für zukunftssicheren Kundenservice

Zukunftssicher kommunizieren? Sprechen Sie mit uns

Multichannel Plattform

Die INEXSO Multi­channel Platt­form macht Ihren Kunden­service zukunfts­sicher. Sie können mit ein oder zwei Kontakt­kanälen beginnen und später ganz nach Bedarf Module hinzu­fügen. Zum Beispiel für neue Kommunikations­kanäle, Schnitt­stellen zu Dritt­systemen, Reporting- und Analyse­tools. INEXSO Multi­channel, das ist Inte­gration statt Insel­lösung.

Mehr erfahren...

E-Mail Management

INEXSO ERM ist unsere web­basierte Soft­ware-Lösung für E-Mail Response Mana­gement. Bei mini­malem Inte­grations­aufwand versetzt es Sie in die Lage, Kunden­anfragen per E-Mail effizient zu beantworten. Schnell, kosten­günstig und qualitativ hoch­wertig. Und dabei kann INEXSO ERM an beliebig vielen Arbeits­plätzen und für beliebig viele Mandanten verwendet werden.

Mehr erfahren...

Feedback Manager

Mit dem INEXSO FBM nutzen Sie das Feed­back Ihrer Kunden. Gemein­sam mit Ihnen analysieren wir Ihre Prozesse und bilden Sie in einer kunden­spezi­fischen Soft­ware-Lösung ab. INEXSO FBM erlaubt die strukturierte Erfassung, Bearbeitung und Auswertung von Kunden­beschwerden. INEXSO FBM schafft beste Voraus­setzungen, um Ihre Kunden lang­fristig zu binden und zu Weiter­empfehlern zu machen.

Mehr erfahren...

Web Self Service

INEXSO WSS ermöglicht Ihnen, Kunden­anfragen bereits auf Ihrer Web­seite zu beantworten und dadurch die Kunden­support-Kosten um 40-60% zu senken. Gleich­zeitig bieten Sie Ihren Kunden rund um die Uhr ein über­zeugendes Service­erlebnis.  INEXSO WSS nutzt intelligente Such­techno­logien. Es lernt dynamisch, wie und wonach Ihre Kunden suchen und liefert aktuelle Informationen statt statischer FAQ.

Mehr erfahren...

Online-Präsentation anfordern Jetzt kennenlernen

DER Touristik ist deut­sch­er Mar­kt­füh­rer für in­di­vi­du­ell kom­bi­nier­te Bau­stein­rei­sen. INEXSO ERM ist Soft­ware der Wahl für das Mana­ge­ment der Kun­den­korr­es­pon­denz.

Weitere Referenzen

Ga­ran­tier­te Vor­tei­le

Mit INEXSO set­zen Sie auf ei­nen ver­läss­lich­en Par­tner. So­viel ist schon mal sich­er.

  • Allgemeine Vorteile Schnelle Amortisation 192x192px

    Schneller ROI

    Ihr Ein­kauf freut sich über In­ves­ti­ti­onen, die sich in je­dem Fall rech­nen.

  • Allgemeine Vorteile Einfache Integration 192x192px

    Einfache IT-Integration

    Mo­der­ne Schnitt­stel­len sind die Grund­la­ge für sehr über­schau­ba­re Pro­jek­te.

  • Allgemeine Vorteile Entlastung Ihrer IT 192x192px

    Web-Ad­mi­nis­tra­ti­on

    Ihr Service-Team kann viele Aufgaben autonom von der IT-Abteilung administrieren.

  • Allgemeine Vorteile Individuelles Customizing 192x192px

    Soft­ware-Cust­omizing

    Preis­wert wie ei­ne Stan­dard-Soft­ware, flex­ibel wie ei­ne In­di­vi­dual-Ent­wick­lung.

  • Allgemeine Vorteile Inhaber gefuehrt 192x192px

    In­ha­berge­führt

    Als inhabergeführtes Unternehmen hat INEXSO mehr Kundennähe, agiert schneller und flexibler.

  • Allgemeine Vorteile Made in Germany 192x192px

    Made in Ger­ma­ny

    Sämt­li­che Dienst­leis­tun­gen von INEXSO wer­den aus­schlie­ß­lich in Deutsch­land er­bracht

Lang­jährige Kunden­beziehungen

BMW Logo 128x128px
Res­pon­se Ma­na­ge­ment ist de­fi­ni­tiv ein The­ma für den Mit­tel­stand. Der Wett­be­werb ist nur einen Klick ent­fernt, wenn ich den Kun­den nicht durch Ser­vice zu bin­den weiß.

Arnd Woitschik, Ge­schäfts­führ­er Kohl Auto­mobile, Aachen

cewe 250x250
Un­se­re ge­sam­te Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion in 16 Län­dern läuft über Soft­ware von INEXSO. Da muss je­der­zeit ein Tech­ni­ker an­sprech­bar sein, ggf. auch au­ßer­halb der Be­triebs­zei­ten. Hier be­treut uns INEXSO seit vie­len Ja­hren sehr pro­fes­sio­nell und zu­ver­äs­sig.

Stefan Gürtler, Lei­ter Ver­triebs­innen­dienst CeWe

thomas cook 250x307
Die kom­plet­te In­te­gra­tion in­ner­halb 6 Wo­chen ab­zu­schlie­ßen, stell­te für INEXSO kein Pro­blem dar. Man merkt, dass al­les schon viele Ma­le pro­fes­sio­nell ab­ge­wick­elt wur­de und es keine Über­rasch­ung­en ge­ben wird.

Axel Müller-Uder­stadt, Lei­ter Ver­an­stal­ter­ser­vice vor der Rei­se

fcm travel 250x165
Wir ga­ran­tie­ren un­ser­en Kun­den Ser­vice­lev­el von 1 Stun­de. Das lässt sich nur mit ei­ner sta­bil lau­fen­den Soft­ware wie INEXSO ERM re­a­li­sie­ren.

Friedrich Gebhardt, Oper­ation Mana­ger Bu­si­ness

tui cruises 250x188
Die Zu­sam­men­ar­beit ist über die Jah­re ste­tig ge­wa­chsen. Das INEXSO System wird so­wohl in der Re­ser­vier­ung als auch im Guest-Feed­back ge­nutzt. Wir nu­tzen alle Kom­pe­ten­zen von INEXSO, Mi­gra­tion, Cus­to­mi­zing, Schnitt­stel­len, er­wei­ter­ter Ser­vice­level.

Andrea Kruse, Director Cus­to­mer Ser­vice

erwin muller 250x103
INEXSO ERM ist ein Pro­gramm, das mit­denkt und Nach­richt­en auf­grund ihrer Bri­sanz vor­zieh­en kann.

Natascha Trum, Kun­den­be­treu­ung

Starten Sie mit INEXSO ERM Demo anfordern