frau web email punkte 1920x450

Multichannel Plattform

Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion über al­le Ka­nä­le auf ei­ner Platt­form

Wer nutzt die INEXSO Plattform? Wir stellen den Kontakt her

Alle Kanäle, Eine Software

Lassen Sie Ihre Kunden entscheiden, wie Sie mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten. Mit der INEXSO Plattform sind Sie bereit dafür. Jetzt und auch in Zukunft.

Multichannel Kommunikation
Die INEXSO Plattform wird sowohl in der Reservierung als auch im Guest-Feedback genutzt. Kunden können schriftlich, telefonisch, aber auch persönlich mit uns in Kontakt treten. Dafür nutzen wir alle Kompetenzen von INEXSO.
Andrea Kruse, Director Customer Service bei TUI Cruises, Hamburg

Integration statt weiterer Insellösung

ERM Module

Das Communication Center Netzwerk von getaline setzt die INEXSO Plattform zur Erbringung seiner kanalübergreifenden Kommunikationsleistungen ein.

Weitere Referenzen...

Zukunftssicher kommunizieren? Sprechen Sie mit uns

Zentrale Funktionen

Zentrale Funktionen über alle Kanäle machen den Kundenservice effizient, für Sie und Ihre Kunden.

  • Highlights ERM Automatisches Routing 192x192px

    In­tel­li­gen­tes Rou­ting

  • Highlights ERM Teilautomatische Beantwortung 192x192px

    Au­to­ma­ti­sche Ant­wor­ten

  • Highlights ERM Integrierte Wissensdatenbank 192x192px

    Wis­sens­da­ten­bank

  • Highlights ERM Performante Volltextsuche 192x192px

    Per­for­man­te Voll­text­su­che

  • Highlights ERM Integrierte Wissensdatenbank 192x192px

    Ser­vice­le­vel Über­wa­chung

  • Highlights ERM Integriertes Reporting 192x192px

    Leis­tungs­star­ke Re­ports

Starten Sie mit INEXSO ERM Demo anfordern