

Wer nutzt die INEXSO Plattform? Wir stellen den Kontakt her
Alle Kanäle, Eine Software
Lassen Sie Ihre Kunden entscheiden, wie Sie mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten. Mit der INEXSO Plattform sind Sie bereit dafür. Jetzt und auch in Zukunft.

Die INEXSO Plattform wird sowohl in der Reservierung als auch im Guest-Feedback genutzt. Kunden können schriftlich, telefonisch, aber auch persönlich mit uns in Kontakt treten. Dafür nutzen wir alle Kompetenzen von INEXSO.Andrea Kruse, Director Customer Service bei TUI Cruises, Hamburg
Integration statt weiterer Insellösung

Das Communication Center Netzwerk von getaline setzt die INEXSO Plattform zur Erbringung seiner kanalübergreifenden Kommunikationsleistungen ein.
Zukunftssicher kommunizieren? Sprechen Sie mit uns
Zentrale Funktionen
Zentrale Funktionen über alle Kanäle machen den Kundenservice effizient, für Sie und Ihre Kunden.
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Intelligentes Routing
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Automatische Antworten
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Wissensdatenbank
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Performante Volltextsuche
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Servicelevel Überwachung
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Leistungsstarke Reports
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