wuerfel telefon brief 1920x450

INEXSO Module

Flexible Erweiterung der INEXSO Plattform, ganz nach Bedarf.

Flexible Erweiterungen für Ihr ERM

Mit INEXSO ERM sind Sie zukunftssicher aufgestellt. Sie können klein beginnen – und später ganz nach Bedarf Module hinzufügen, z.B. neue Kommunikationskanäle, neue Schnittstellen, mächtige Analysetools und vieles mehr.

ERM Erweiterungen

Anbindung Dritter zur Funktionserweiterung

  • SABIO - a serviceware solution

    SABIO

    Das INEXSO ERM ist ein flexibles und individualisierbares Multichannel System zur automatisierten Bearbeitung von Kundenanfragen. Mit der SABIO Integration können Anwender unmittelbar im ERM Wissenstexte, Dokumente, interne Nachrichten und Kontaktdaten aus SABIO finden und mit einem Klick in die Vorgänge des ERM übernehmen.

  • Jira Software2x blue

    Jira Software

    Unternehmen, die in der Soft­ware­entwicklung tätig sind oder einen internen IT-Help­desk betreiben, nutzen gern JIRA, die führende web­basierte Anwendung für das Bug­tracking und das Aufgaben­manage­ment im Rahmen der Feher­beseitigung.

  • cognesys 269x88

    Cognesys

    Manchmal reicht künstliche Intelligenz, also Systeme auf Basis statistischer Methoden, zur Generierung von Antwortvorschlägen oder vollautomatische Beantwortung von Nachrichten nicht aus. Hier verknüpft das INEXSO COGNESYS Modul die INEXSO ERM Plattform mit der patentierten semantischen Technologie der COGNESYS Engine.

  • Midoco-307x250

    Midoco

    MIDOCO verbindet die ERM Plattform mit der marktführenden MIDOCO Midoffice Lösung für Online Reiseveranstalter und Reisebüros.

  • f ogo RGB HEX 128

    Facebook

    INEXSO FACEBOOK zeigt sich vollständig integriert in die INEXSO ERM Plattform. Das Modul kann mit beliebig vielen Facebook-Seiten verknüpft werden. Über die bereitgestellte Schnittstelle werden Beiträge, Kommentare, aber auch private Nachrichten Ihrer Facebook-Besucher übermittelt sowie erstellte Antworten auf Facebook veröffentlicht.

  • twitter 512

    Twitter

    Das TWITTER Modul kann die INEXSO ERM Plattform mit beliebig vielen Twitter-Accounts verknüpfen. INEXSO TWITTER übermittelt sowohl eigene öffentliche Tweets als auch Antworten darauf sowie direkte Tweets in beide Richtungen einschließlich Erwähnungen Ihrer Twitteraddresse in öffentlichen Tweets.

  • DeutschePost

    E-Post

    Alle Vorteile des Tools E-Post lassen sich auch direkt aus dem INEXSO ERM nutzen: Ganz ohne Kuvertieren, Frankieren und Ausdrucken werden Briefe postalisch an Ihre Kunden gesendet. Reduzierung von Kosten durch die Digitalisierung und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.

  • parlamindlogo

    Parlamind

    parlamind ist eine Künstliche Intelligenz (KI) für den Kunden­service basierend auf Natural Language Processing und Machine Learning. parlamind wird eingehende Kunden­kommunikation analysieren, vorverarbeiten und autonom beantworten.

Zukunftssicher kommunizieren? Sprechen Sie mit uns

INEXSO Erweiterungen

Erweiterungen der ERM-Funktionalität ohne die Anbindung Dritter

  • Chat+ Modul.png

    INEXSO Chat

    Das CHAT Modul fügt sich nahtlos in die inexso ERM Plattform ein. inexso CHAT bietet neue Möglichkeiten der verkaufsabschließenden Unterstützung im Vertrieb, in der effizienten Klärung Ihrer Serviceagenten untereinander sowie zu Agenten in Partnerunternehmen.

  • Highlights WSS Integrierte Wissensdatenbank 192x192px

    Web Self Service

    Der Web Self Service unterstützt bei der statischen FAQ Ihrer Webseite durch dynamische Inhalte, was zu schnellerem kompetenteren Support auf der Webseite und zu einer signifikanten Entlastung Ihres Servicecenters führt. Darüber hinaus kann das WSS im Firmennetzwerk als interne Wissensdatenbank fungieren und dadurch Ihren internen Helpdesk entlasten.

  • Highlights FBM Strukturierte Erfassung Feedbacks 192x192px

    Beschwerde­management

    Feedback Ihrer Kunden ist eine wesentliche Informationsquelle in einer Kundenbeziehung. Die richtige Handhabung von Lob und vor allem Kritik bringt Unternehmen einen wesentlichen Wettbewerbsvorteil.

  • Ergaenzungsmodule API Schnittstellen 192x192px

    Schnittstellen

    Die Anbindung an Ihr Drittsystem (CRM, DMS, ERP) basiert dabei auf modernen Webservices per REST und bietet dadurch einfache Möglichkeiten zum Datenaustausch und zur Fernsteuerung von Prozessen zwischen den diversen Anwendungen. Webservices lassen sich ideal in die serviceorientierte Architektur (SOA) Ihres Unternehmens integrieren.

  • Ergaenzungsmodule Analytics 192x192px

    Analytics API

    Das Software Modul liefert hunderte von Kennzahlen und bietet sie zur Weiterverarbeitung in Ihrem Datewarehouse an. Darüber hinaus stellt ANALYTICS die wichtigsten Performance-Indikatoren (KPI) in leicht verständlichen Charts, Diagrammen und Trendkurven des integrierten Dashboards dar.