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INEXSO Module

Flexible Erweiterung der INEXSO Plattform, ganz nach Bedarf.

Flexible Erweiterungen für Ihr ERM

Mit INEXSO ERM sind Sie zukunftssicher aufgestellt. Sie können klein beginnen – und später ganz nach Bedarf Module hinzufügen, z.B. neue Kommunikationskanäle, Workflow Automation (RPA), neue Schnittstellen, mächtige Analysetools und vieles mehr.

ERM Erweiterungen

Anbindung Dritter zur Funktionserweiterung

  • WhatsApp Logo 1 zugeschnitten

    WhatsApp

    Das WhatsApp Modul erweitert die INEXSO ERM Plattform um den in Deutschland und Europa meistgenutzten Kommuni­kations­kanal. WhatsApp-Anfragen können synchron oder asynchron auf Teams verteilt und in der komfortablen ERM-Oberfläche bearbeitet werden. Dies erfolgt dank der WhatsApp Business API zudem DSGVO-konform.

  • f ogo RGB HEX 128

    Facebook

    INEXSO FACEBOOK zeigt sich vollständig integriert in die INEXSO ERM Plattform. Das Modul kann mit beliebig vielen Facebook-Seiten verknüpft werden. Über die bereitgestellte Schnittstelle werden Beiträge, Kommentare, aber auch private Nachrichten Ihrer Facebook-Besucher übermittelt sowie erstellte Antworten auf Facebook veröffentlicht.

  • twitter 512

    Twitter

    Das TWITTER Modul kann die INEXSO ERM Plattform mit beliebig vielen Twitter-Accounts verknüpfen. INEXSO TWITTER übermittelt sowohl eigene öffentliche Tweets als auch Antworten darauf sowie direkte Tweets in beide Richtungen einschließlich Erwähnungen Ihrer Twitteraddresse in öffentlichen Tweets.

  • SABIO - a serviceware solution

    SABIO

    Das INEXSO ERM ist ein flexibles und individualisierbares Multichannel System zur automatisierten Bearbeitung von Kundenanfragen. Mit der SABIO Integration können Anwender unmittelbar im ERM Wissenstexte, Dokumente, interne Nachrichten und Kontaktdaten aus SABIO finden und mit einem Klick in die Vorgänge des ERM übernehmen.

  • Midoco-307x250

    Midoco

    MIDOCO verbindet die ERM Plattform mit der marktführenden MIDOCO Midoffice Lösung für Online Reiseveranstalter und Reisebüros.

  • Jira Software2x blue

    Jira Software

    Unternehmen, die in der Soft­ware­entwicklung tätig sind oder einen internen IT-Help­desk betreiben, nutzen gern JIRA, die führende web­basierte Anwendung für das Bug­tracking und das Aufgaben­manage­ment im Rahmen der Feher­beseitigung.

  • uberall logo 1201x1201

    Uberall

    Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit, verbessern Sie Ihre Online-Reputation und schaffen Sie eine nahtlose Customer Experience – mit der Uberall-Integration für das INEXSO ERM.

  • parlamindlogo

    Parlamind

    parlamind ist eine Künstliche Intelligenz (KI) für den Kunden­service basierend auf Natural Language Processing und Machine Learning. parlamind wird eingehende Kunden­kommunikation analysieren, vorverarbeiten und autonom beantworten.

  • cognesys 269x88

    Cognesys

    Manchmal reicht künstliche Intelligenz, also Systeme auf Basis statistischer Methoden, zur Generierung von Antwortvorschlägen oder vollautomatische Beantwortung von Nachrichten nicht aus. Hier verknüpft das INEXSO COGNESYS Modul die INEXSO ERM Plattform mit der patentierten semantischen Technologie der COGNESYS Engine.

  • DeutschePost

    E-Post

    Alle Vorteile des Tools E-Post lassen sich auch direkt aus dem INEXSO ERM nutzen: Ganz ohne Kuvertieren, Frankieren und Ausdrucken werden Briefe postalisch an Ihre Kunden gesendet. Reduzierung von Kosten durch die Digitalisierung und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.

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INEXSO Erweiterungen

Erweiterungen der ERM-Funktionalität ohne die Anbindung Dritter

  • Chat+ Modul.png

    INEXSO Chat

    Das CHAT Modul fügt sich nahtlos in die inexso ERM Plattform ein. inexso CHAT bietet neue Möglichkeiten der verkaufsabschließenden Unterstützung im Vertrieb, in der effizienten Klärung Ihrer Serviceagenten untereinander sowie zu Agenten in Partnerunternehmen.

  • Highlights WSS Integrierte Wissensdatenbank 192x192px

    Web Self Service

    Der Web Self Service unterstützt bei der statischen FAQ Ihrer Webseite durch dynamische Inhalte, was zu schnellerem kompetenteren Support auf der Webseite und zu einer signifikanten Entlastung Ihres Servicecenters führt. Darüber hinaus kann das WSS im Firmennetzwerk als interne Wissensdatenbank fungieren und dadurch Ihren internen Helpdesk entlasten.

  • Highlights FBM Strukturierte Erfassung Feedbacks 192x192px

    Beschwerde­management

    Feedback Ihrer Kunden ist eine wesentliche Informationsquelle in einer Kundenbeziehung. Die richtige Handhabung von Lob und vor allem Kritik bringt Unternehmen einen wesentlichen Wettbewerbsvorteil.

  • Ergaenzungsmodule API Schnittstellen 192x192px

    Schnittstellen

    Die Anbindung an Ihr Drittsystem (CRM, DMS, ERP) basiert dabei auf modernen Webservices per REST und bietet dadurch einfache Möglichkeiten zum Datenaustausch und zur Fernsteuerung von Prozessen zwischen den diversen Anwendungen. Webservices lassen sich ideal in die serviceorientierte Architektur (SOA) Ihres Unternehmens integrieren.

  • Ergaenzungsmodule Analytics 192x192px

    Analytics API

    Das Software Modul liefert hunderte von Kennzahlen und bietet sie zur Weiterverarbeitung in Ihrem Datewarehouse an. Darüber hinaus stellt ANALYTICS die wichtigsten Performance-Indikatoren (KPI) in leicht verständlichen Charts, Diagrammen und Trendkurven des integrierten Dashboards dar.

Starten Sie mit INEXSO ERM Demo anfordern

  • INEXSO ERM

    INEXSO ERM wächst mit seinen Aufgaben. Wer weiß schon heute, welche Anforderungen in 2 oder 5 Jahren an die Kundenkommunikation gestellt werden. Wer wünscht sich für die Zukunft nicht eine Erweiterungsmöglichkeit nach Maß. Mit INEXSO ERM überfordern Sie Ihre Mitarbeiter von heute nicht mit nicht genutzten Funktionen von morgen. Integrieren Sie INEXSO ERM nach Bedarf in Ihre IT-Systemlandschaft. Behalten Sie die Freiheit der Entscheidung, welches das führende System ist.

  • Alle Kanäle, eine Software

    Integrieren Sie Wissensdatenbanken und neue Kommunikationswege. Sammeln Sie Erfahrungen mit Selfservice, Chats und Chatbots.

  • Inexso Analytics

    Erweitern Sie die operativen Fähigkeiten des INEXSO ERM um kontinuierlich wachsende Analyse- und Reportingmöglichkeiten von INEXSO ANALYTICS.

  • Kundenbindung

    Motivieren Sie Ihre Kunden, Bewertungen abzugeben und gehen Sie auf gegebene Kundenwertungen ein, ohne dafür die Software wechseln zu müssen. Werten Sie Ihren Kundenservice um Fähigkeiten eines Feedback- und Beschwerdemanagements auf.