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Dienstleistungen

Beratung, Customising, Schulung, Hosting, Service - Kompetenz mit Augenmaß

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Software as a Service

Flexible Lösungen in einem dynamischen Umfeld

Beratung

INEXSO analysiert Ihre Kundenkommunikation. INEXSO dokumentiert Prozesse, zeigt Opti­mierungs­potentiale auf und liefert Lösungs­vorschläge.

Mann in Anzug, der eine Benutzeroberfläche vor sich bedient

Sie möchten:

  • Ihre Prozess­kosten reduzieren?
  • Ihre Response­zeiten verkürzen?
  • Ihre Geschäfts­korrespondenz dokumentieren, archivieren und nach­vollziehbar machen?
  • eine Kunden­ansprache, die Ihrer Corporate Identity gerecht wird?
  • den QoS (Quality of Service) Ihres externen Dienst­leisters überwachen?
  • aus den geführten Kunden­dialogen Rückschlüsse auf Ihr Business ziehen?

Oft reichen kleine Veränderungen auf Ihrer Webseite, um Anfragen Ihrer Kunden zu erübrigen oder diese an die richtigen Fach­leute zu leiten. Ein Opti­mierungs­potential, welches gern ver­nachlässigt wird, obwohl schnell sicht­bare Erfolge erzielt werden.

Bei höherem Kommuni­kations­aufkommen und zur Kontrolle der Service­level lohnt sich der Einsatz von profess­ioneller Respone Management Software. Wir beraten Sie bei der Auswahl und Ein­führung und ermöglichen Ihnen einen reibungs­losen Projekt­start.

Start frei für Ihre neue Kommuni­kations­strategie!

Profitieren Sie von 20 Jahren Response Management Erfahrung Beratung vereinbaren

Schulung

Der Produktiv­start eines INEXSO Systems ist von besonderer Bedeutung. Daher ist wichtig, die Mit­arbeiter kompetent zu schulen und während des Projekt­starts eine schnelle Hilfe sicher zu stellen.

INEXSO hat diese Tätig­keiten in einem Dienst­leistungs­paket gebündelt. INEXSO ERM Starter beinhaltet eine 2-tägige Ein­weisung Ihrer Mit­arbeiter sowie einen ein­monatigen Premium-Benutzer­support.

Meetingraum, in dem ein Mann etwas erklärt. Die anderen schauen zu ihm.
Unsere gesamte Kunden­kommunikation in 16 Ländern läuft über Soft­ware der INEXSO. Da muss jeder­zeit ein Techniker ansprech­bar sein, ggf. auch außerhalb der Betriebs­zeiten. Hier betreut uns INEXSO seit vielen Jahren sehr professionell und zuverlässig.
Stephan Gürtler, Leiter Vertriebsinnendienst bei CEWE, Oldenburg

Customizing

Drei Bildschirme, an denen aktuell an einem Quellcode gearbeitet wird.

 

INEXSO Soft­ware eignet sich hervorragend für individuelle Anpassungen. Über 40% unserer Kunden arbeiten mit einem angepassten INEXSO System.

So vielfältig wie jede Branche sind die Anforderungen an eine Response Management Lösung. Die Band­breite reicht von zusätzlichen Daten­feldern über getriggerte Automatisierung von Prozessroutinen bis hin zu spezifischen Auswertungen und komplexen Schnittstellen zu Drittsystemen. Genau hier liegt die große Stärke von INEXSO.

INEXSO spezifiziert mit dem Kunden die Anforderungen und erstellt einen detaillierten Projekt­plan. Die Umsetzung findet in enger Abstimmung mit den Fach­bereichen des Kunden statt. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich ermöglicht die strikte Einhaltung von Budgets und Zeit­plänen.

Zukunftssicher kommunizieren? Sprechen Sie mit uns

Hosting

INEXSO kümmert für Sie um das gesamte Service­spektrum von der Beschaffung der geeigneten Hardware über den Betrieb bis zur Admini­stration der Hard- und Software. Sie benötigen keinerlei Ressourcen zum Betrieb Ihrer INEXSO Lösung. Knapp 50% unserer Kunden arbeiten auf einem von INEXSO gehosteten System.

Das INEXSO Vir­tualisierungs­cluster mit qualitativ hoch­wertigen Einzel­komponenten wird im profess­ionellen Rechen­zentrum in Düsseldorf mit folgenden Leistungs­merkmalen betrieben:

  • Doppelte Ausführung der Ver­sorgungs­leitungen im Gebäude
  • Mehrfach redundante, aus­fall­sichere Anbindungen an führende Carrier
  • Modernste Brand­früh­erkennung und Klima­tisierungs­technik
  • Unter­brechungs­freie Strom­versorgung inkl. eigenem Notstrom-Generator
  • Zerti­fizierte Infor­mations­sicher­heit nach DIN ISP/IEC 27001
  • Zerti­fiziertes Qualitäts­management nach DIN ISO 9001
  • Zugangs­sicher­heit (Video­über­wachung, Zutritts­kontrolle mittels RFID-Chip und Biometrie)
Zwei Server in einem Rechenzentrum

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Software as a Service (SaaS)

Mann in Anzug, der ein Tablet hält. Daraus strahlt ein Hologramm mit SaaS

Warum INEXSO ERM als Software as a Service Lösung?

Mit Software as a Service ergänzt INEXSO seine Produkt­familie um eine „On Demand“-Lösung. Die Software wird aus der Cloud bereit­gestellt und aus­schließlich nach tatsächlicher Nutzung abgerechnet. Keine Mindest­größe, keine Mindest­laufzeit. INEXSO ERM als Miet­modell ist daher vor allem für Unternehmen ohne eigene IT oder mit saisonal oder projekt­bezogen stark schwankendem Kommuni­kations­volumen interessant.

INEXSO betreibt Ihre E-Mail Response Software in einem profess­ionellen Rechen­zentrum (zerti­fiziert nach ISO 27001). Sie müssen sich weder um Anschaffung, Installation oder Wartung von Hard- und Software kümmern.

Konzentrieren Sie sich einfach auf Ihr Kern­geschäft. Starten Sie mit einer Software as a Service Lösung – volumenbasiert - ohne Begrenzung der Benutzer schon ab 281,50 EUR im Monat. Haben Sie nur weniger Benutzer, bietet INEXSO die Option einer alternativen - benutzerbasierten - Lizensierung.