personen kreise 1920 450

INEXSO präsentiert auf der CCW brandneue Bedienoberfläche

Oldenburg, 21.02.2020. Die INEXSO GmbH präsentiert auf der 22. CCW vom 02.-04.März in Berlin gewinnbringende Softwarelösungen im Kundenservice. Der niedersächsischer Softwarespezialist und Pionier für E-Mail-Management zeigt am Stand H3G17 der internationalen Kongressmesse seine neuesten Ideen für Omnichannel Response Management.

InexsoERMTrackingAnsicht

Neben der Möglichkeit, die mittlerweile zehnte Generation der Response Management Software INEXSO ERM live zu erleben, laden die anwesenden Geschäftsführer zu exklusivem Erfahrungsaustausch und angeregten Diskussionen ein.

Empower your Service ist das diesjährige Motto der CCW. INEXSO hat sich umfassend mit seinen Kunden zur Frage ausgetauscht, was den Service schlagkräftiger macht. Mit seiner Bedienoberfläche im modernen Look & Feel des Material Designs bietet ERM 10 eine intuitive Benutzerführung, eine einfache Bedienung sowie zahlreiche innovative Funktionen zur Beschleunigung und Automatisierung von Arbeitsabläufen. So werden häufig durchzuführende Arbeitsabfolgen (initiative Nachrichten, Suchen, Kategorisierungen, Priorisierungen, Einfügen von Textbausteinen) dank individuell konfigurierbarer Schnellzugriffe effektiv beschleunigt.

Neu eingeführt wurden auch ein Ticketmechanismus, mit dem inhaltlich zusammengehörige Vorgänge verknüpft werden können, eine Erweiterung der Korrespondenzdarstellung zur vollständigen Vorgangsmappe sowie eine schlankere, intuitive Kontakthistorie. Die neue Aufgabenverwaltung sowie die in ERM 10 integrierte Kalenderansicht erweitern die Möglichkeiten der Benutzer.


Weiterführende Links:
Call Center World