Aktuelles
Maximale Effizienz: Cewe nutzt Potenziale der E-Mail-Response-Software voll aus
Oldenburg 8. April 2024. Mit seinen Fotoprodukten ist CEWE europaweit führender Anbieter. Die Popularität seiner Premiumprodukte und die Kreativität von Millionen Kunden sorgen vor Weihnachten für unvorstellbaren Skalierungsbedarf in Produktion und Kundendienst. Bereits im Herbst steigen die Auftragseingänge und es werden Saisonmitarbeiter und externe Service-Dienstleister akquiriert.
In wachsendem Umfang setzt CEWE im Kundenservice auf künstliche Intelligenz und Automatisierung der Kommunikation. Dies geschieht im Zusammenspiel mit INEXSO, Anbieter der Cloud basierten und hochskalierbaren Multichannel-Kommunikationslösung INEXSO ERM.
invia nutzt erweiterte Midoco-Kopplung im INEXSO ERM
Oldenburg, 08.02.2024. Namhafte touristische Unternehmen nutzen seit langem die Schnittstellen zwischen dem führenden Midoffice-System von Midoco und der Multichannel-Kommunikationslösung von INEXSO. Invia Travel Germany identifizierte und beauftragte im intensiven Austausch mit seinen Partnern eine Reihe von Funktionserweiterungen zur Automatisierung von Prozessschritten in der Kundenkommunikation.
Artikel lesenINEXSO GmbH gewinnt die Regenbogen AG
Oldenburg, 11.01.2024. Die zukunftsorientierte INEXSO GmbH, führend in webbasierten Multi-Channel-Lösungen für Response-Management, freut sich, eine Partnerschaft mit der Regenbogen AG, dem renommierten Betreiber von hochwertigen Ferienanlagen, bekannt zu geben.
Artikel lesenMehr Service, niedrigere Kosten: Chat bei DER Touristik
Oldenburg, 30.09.2022. Chat gilt häufig als teuer im Betrieb. Davon ging auch INEXSO aus, als wir das INEXSO ERM im Zuge der Omnichannel-Ausrichtung um diesen Kanal erweiterten. Zu einfach gedacht - wie aktuelle Ergebnisse bei DER Touristik zeigen.
Artikel lesen20 Jahre INEXSO – ein Urgestein feiert Geburtstag
Oldenburg, 11.07.2022. Am heutigen Tag vor 20 Jahren, am 11 Juli 2002, gründeten die aktuellen Geschäftsführer Stefan Schulte und Michael Terschüren die INEXSO GmbH. Das Software-Unternehmen aus Oldenburg startete als Ausgründung des Unified Messaging Pioniers CANBOX.
Artikel lesenINEXSO unterstützt moderne Authentifizierung am Mailserver
Oldenburg, 10.01.2022. INEXSO ERM kann eigenständig E-Mails empfangen wie auch versenden. Dennoch holt die Mehrzahl der Nutzer der Response Management Plattform seine E-Mails vom Exchange Server des Unternehmens und liefert zu versendenden E-Mails dort auch ab.
Artikel lesenVoll auf die Zwölf: INEXSO liefert Version 12 seiner beliebten Kommunikationssoftware aus
Oldenburg, 25.11.2021. Mit INEXSO ERM, seiner webbasierten Omnichannel Software für Kundenservice, begeistert das Oldenburger Softwareunternehmen INEXSO seine Kunden seit fast 20 Jahren. Das nun veröffentlichte Release 12 legt den Schwerpunkt der Neuerungen auf Funktionen zur Prozessunterstützung in der Kommunikation.
Artikel lesenKundenservice vom Sofa
Oldenburg, 16.07.2021. Das Homeoffice stellt seit Corona für Mitarbeiter im Customer Service die vorwiegende Arbeitssituation dar. Kunden von INEXSO, einem führenden deutschen Hersteller webbasierter Kundenkommunikationslösungen, brauchten dafür nicht viel Vorbereitung.
Artikel lesenTelefax ist nicht mehr DSGVO konform
Oldenburg, 17.05.2021. Fortschritt in der Technologie kann manchmal ungewollte Folgeeffekte haben. Dies stellt die Bremer Datenschutzbeauftragte fest und erklärt das Fax zum unsicheren Kommunikationsweg.
Artikel lesenWhatsApp Business App oder WhatsApp Business API
Oldenburg, 30.03.2021. Auch wenn es im ersten Moment ähnlich klingt, sind die Unterschiede doch erheblich. Die Rede ist von der WhatsApp Business App und der WhatsApp Business API. Welcher Zugang zur beliebtesten Smartphone App der Deutschen ist für Unternehmen der richtige?
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