INEXSO, die naheliegende Alternative zu Zendesk & Freshdesk

Auf Ihrer Suche nach einem leistungsstarken Ticketsystem für den Kundenservice haben Sie Zendesk und Freshdesk bereits kennengelernt. Doch bedenken Sie: Mit einer Kundenservice Software sind Sie direkt an der Schnittstelle zum Kunden, zu seinem aktuellen Problem. Ihre Software sollte also jederzeit verlässlich funktionieren. Sie sollte in Deutschland entwickelt, betrieben und supportet werden. Und wenn Ihr Software-Anbieter zudem Ihre Sprache sprechen, Ihre Denke denken soll, und nicht mit hunderten nicht genutzter Apps sondern passgenau mit Ihrer CRM- oder ERP-Software funktionieren soll, dann sind Sie bei INEXSO richtig.

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5 Gründe, warum INEXSO ERM bei Unternehmen beliebt ist

Langjährige Erfahrung
Es gibt in Deutschland kein Unternehmen mit längerer Erfahrung in webbasierter Ticketsoftware. Seit 1997 entwickeln wir Lösungen für besseren Kundenservice, seit 2002 unter dem Namen INEXSO. Kunden wie TUI oder CEWE sind uns seit 20 Jahren treu.

Lizenzierung unabhängig von der Zahl der Mitarbeiter
Während Zendesk und Freshdesk eine Arbeitsplatzlizenz anbieten, erfolgt die Lizenzierung bei INEXSO auf Basis des mittleren bearbeiteten Kommunikationsvolumens. Dadurch bleiben sie flexibel, um stundenweise Aushilfen oder Studenten einzusetzen. Und in der Hochsaison sind auch externe Dienstleister unproblematisch einzubinden.

Flexibel wie Individualsoftware
INEXSO ist bereits in Standardauslieferung so leistungsfähig wie Freshdesk oder Zendesk. Doch bleibt dabei flexibel erweiterbar wie eine Individualentwicklung. Das nennen wir Preis wert.

Sowas von deutsch
Machen wir uns nichts vor. Es gibt typisch deutsche Anforderungen an Geschäftsprozesse. Und die finden Sie bei INEXSO Software erfüllt. Von der Konzeption über die Entwicklung zur Integration, vom Hosting bis hin zu Customizing und Support werden sämtliche Leistungen von INEXSO ausschließlich in Deutschland erbracht. Wir verstehen Sie Ihre Sprache und ihre Prozesse.

Inhaber geführt
Als Inhaber geführtes Unternehmen hat INEXSO mehr Kundennähe, agiert schneller und flexibler. Versuchen Sie mal, bei Zendesk oder Freshdesk den CEO von Ihren konkreten Anforderungen zu überzeugen.

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Besondere Funktionen, die Sie voranbringen

Hervorragende Funktionalität
Das INEXSO ERM bietet Funktionen, die weit über die einfache Ticketbearbeitung hinaus gehen. Dabei erscheint das System mit einer aufgeräumten und intuitiven Benutzeroberfläche, welche für jeden Support-Agenten individuell anpassbar ist.

Einrichtung und Administration im Handumdrehen
Das INEXSO ERM zu implementieren ist intuitiv und schnell. Innerhalb kürzester Zeit können Sie mit Ihrem Kundensupport loslegen. Die Administration benötigt keine Kräfte aus der IT.

Keine Mehrfachbearbeitung
Durch eine intelligente Zuweisung landet eine Kundenanfrage genau bei einem Agenten. Damit ist eine versehentliche Mehrfachbearbeitung eines Tickets ausgeschlossen.

Immer auf dem neuesten Stand
Mithilfe einer Kontakthistorie kann jeder Support-Agent den aktuellen Stand und den bisherigen Verlauf einer Kundenanfrage einsehen. Somit können Tickets jederzeit von mehreren Mitarbeitern ohne Kontextverlust bearbeitet werden.

Zentrale Software von überall
Das INEXSO ERM ist der zentrale Ort für Ihren Kundensupport. Egal von wo Sie und Ihre Support-Agenten arbeiten, die Software speichert die Kundenanfragen zentral an einem Ort. Somit können Sie auch von unterschiedlichen Orten einen einheitlichen Kundenservice anbieten.

Hören Sie auf – mit der Suche! Hören Sie auf – unsere Kunden!

Wir vermitteln gerne einen Kontakt zu unseren Kunden. Tauschen Sie sich aus. Stellen Sie Fragen. Und hören Sie auf unsere langjährigen begeisterten Kunden:

„WhatsApp im INEXSO ERM - das ist intuitiv, modern und macht die Bearbeitung um vieles leichter. Es gibt nichts Praktischeres als in der Smartphone-Kontaktliste unserer Kunden zu stehen.“
Marion Roelfs, Leiterin Kundenberatungscenter der alsa-hundewelt

„Unsere gesamte Kundenkommunikation in 16 Ländern läuft über Software der INEXSO. Da muss jederzeit ein Techniker ansprechbar sein, ggf. auch außerhalb der Betriebszeiten. Hier betreut uns INEXSO seit vielen Jahren sehr professionell und zuverlässig.“
Stephan Gürtler, Leiter Vertriebsinnendienst bei CEWE, Oldenburg

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