personen kreise 1920 450

Aktuelles


TE2013

Ende September treffen sich die Tourismusprofis zum fvw Kongress in Köln, diskutieren aktuelle Themen und nutzen die Veranstaltung zum persönlichen Erfahrungsaustausch.




ccw logo

INEXSO blickt zufrieden auf die 16. CCW zurück. Die Internationale Kongressmesse für Kundenservice-, kommunikation und Call Center fand Ende Februar in Berlin statt.




awards logo 2015

Das multimediale Betreuungsangebot „Mein Service“ der schweizerischen TUI Service AG gewann Anfang Oktober den „European Call Center & Customer Service Award“. In der Kategorie „Best Travel & Hospitality“ belegte man den 1.Platz. Boris Palluch, Projektleiter „Mein Service“, nahm den Preis stellvertretend in London entgegen.


tui logo

TUI setzt bei einer jüngst eingeführten Individualsoftware zur Optimierung des Kundenservice auf eine Integration von INEXSO. Eingebunden über Webservices realisiert INEXSO einerseits das Input-Management und dient zugleich als ferngesteuerte Kommunikationsplattform.


TE2013

Auf dem fvw Kongress, dem Branchentreff des Jahres, treffen sich in Köln Ende September annähernd 1200 Tourismusprofis und diskutieren aktuelle Themen: Reisen wird zum globalen Thema, der digitale Vertrieb erfordert technologisches Schritthalten, klassische Rollenverteilungen im Reisebusiness verändern sich ebenso wie Kundenbedürfnisse der Generation Y.


neuere Artikel

ältere Artikel