Aktuelles
Wohl bekomms! Inexso stößt auf Kunden Hawesko an
Die Hanseatische Wein- und Sekt-Kontor Hawesko GmbH stattet ihr zentrales Service-Center mit der zukunftssicheren Kommunikationslösung von INEXSO aus.
Artikel lesenINEXSO auf der TravelExpo 2014
Ende September treffen sich die Tourismusprofis zum fvw Kongress in Köln, diskutieren aktuelle Themen und nutzen die Veranstaltung zum persönlichen Erfahrungsaustausch.
Artikel lesenAbmahnung wegen unhöflicher E-Mails
Verhält sich ein Arbeitnehmer, dessen Aufgabe die Kommunikation mit Kunden ist, wiederholt gegenüber Kunden unfreundlich, so ist dies arbeitsvertragswidrig.
Artikel lesenJeder siebte Internetuser nutzt Social Media für Serviceanfragen
Sobald Firmen in sozialen Netzwerken präsent sind, verlangen die Kunden dort auch einen funktionierenden Service.
Artikel lesenRückschau Call Center World 2014
INEXSO blickt zufrieden auf die 16. CCW zurück. Die Internationale Kongressmesse für Kundenservice-, kommunikation und Call Center fand Ende Februar in Berlin statt.
INEXSO mit strategischem Partner auf CCW 2014
INEXSO präsentiert Softwarelösungen für die Kundenkommunikation.
Artikel lesenINEXSO und cognesys auf der Call Center World 2014
Die CCW 2014, Europas führende Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center, startet am 17. Februar 2014. Die Vorbereitungen für die Messe laufen auf Hochtouren.
Artikel lesen1. Platz für "Mein Service" der TUI Service AG
Das multimediale Betreuungsangebot „Mein Service“ der schweizerischen TUI Service AG gewann Anfang Oktober den „European Call Center & Customer Service Award“. In der Kategorie „Best Travel & Hospitality“ belegte man den 1.Platz. Boris Palluch, Projektleiter „Mein Service“, nahm den Preis stellvertretend in London entgegen.
Artikel lesenINEXSO und TUI vertiefen Zusammenarbeit
TUI setzt bei einer jüngst eingeführten Individualsoftware zur Optimierung des Kundenservice auf eine Integration von INEXSO. Eingebunden über Webservices realisiert INEXSO einerseits das Input-Management und dient zugleich als ferngesteuerte Kommunikationsplattform.
Artikel lesenINEXSO auf der TravelExpo 2013
Auf dem fvw Kongress, dem Branchentreff des Jahres, treffen sich in Köln Ende September annähernd 1200 Tourismusprofis und diskutieren aktuelle Themen: Reisen wird zum globalen Thema, der digitale Vertrieb erfordert technologisches Schritthalten, klassische Rollenverteilungen im Reisebusiness verändern sich ebenso wie Kundenbedürfnisse der Generation Y.
Artikel lesen