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Moderne Benutzeroberfläche ist Top-Merkmal von INEXSO ERM 10

Oldenburg, 18.05.2020. Die webbasierte Software für Kundenservice, INEXSO ERM, begeistert in der neuen Version 10 mit einem brandneuen Design. Die moderne Bedienoberfläche sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und navigiert den Mitarbeiter intuitiv zum Ziel. Hierbei haben wir großen Wert auf Struktur und Übersichtlichkeit der Funktionen gelegt, sichtbar an der neuen Sidebar und der kontextabhängigen Toolbar am oberen Rand. Ganz nach individuellen Vorlieben kann jeder Nutzer seine Oberfläche anpassen und gestalten.

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Nach ausführlichen Interviews mit unseren Kunden haben wir zudem viele Ideen zur Optimierung umgesetzt und bereits bestehende Features modernisiert. Dem Nutzer wird das Arbeiten mithilfe von automatisierten Workflows leicht gemacht. Wiederkehrende Arbeitsprozesse können automatisiert werden und legen den Fokus auf das Wesentliche. So sparen unsere Kunden nicht nur Zeit, sondern realisieren dabei den idealen Service.

Unser intelligenter Ticket-Mechanismus ist in der Lage, zusammengehörige Einzelnachrichten zu Gesamtvorgängen zu bündeln. Er übersieht dabei weder mehrteilige Anfragen des Kunden noch Rückfragen, Zwischenbescheide, Rückantworten. Der Sachbearbeiter hat zudem die Möglichkeit, inhaltlich z.B. über Kundennummer, Bestellnummer oder ähnliches zugehörig erkannte Nachrichten hinzuzufügen. Ist dies systemrelevant, kann auch dies über eine individuelle Erweiterung automatisiert werden.

Leistungsfähige Regelwerke ordnen die Vorgänge automatisch in Mailboxen, denen die Sachbearbeiter entsprechend ihrer Skills zugeordnet sind. Schließlich sorgen die Push-Profile des INEXSO ERM dafür, dass den angemeldeten Bearbeitern stets die dringendsten Vorgänge zugeteilt werden; Eskalations- und Leerlauf-Profile gewährleisten bei punktuellen Spitzenlasten wie auch krankheits- oder urlaubsbedingtem Personalengpass einen reibungslosen Prozess.

Doch damit nicht genug. Das ERM bietet dem Bearbeiter jetzt die Möglichkeit, individuelle Such-Profile für wiederkehrende Suchanfragen zu definieren oder Standardarbeiten über Makros zu automatisieren. Über die neue Aufgabenverwaltung lassen sich Aufgaben planen und individuell oder automatisiert an Mitarbeiter delegieren. Der integrierte Kalender garantiert den Überblick über die anstehende Arbeitslast.

Fazit: Mit der neuesten Version ERM 10 bringt INEXSO den Kundenservice auf ein neues Level. Die Bearbeiter profitieren von einem angenehmeren Arbeiten mit vielen cleveren Automatisierungen und damit einhergehenden Effizienzsteigerungen. Ihre Kunden werden vom herausragenden Service begeistert sein.