personen kreise 1920 450

CCW 2019: INEXSO präsentiert Release 9 der Multichannel-Software

Oldenburg, 11.02.2019. Auf der CCW 2019, Europas größter Kongressmesse für Service- und Kontaktcenter, präsentiert die INEXSO GmbH innovative Features seiner Response Management Software. Daneben können die Besucher auf Geschäftsführungsebene über den praktischen Einsatz von künstlicher Intelligenz diskutieren. Zu finden ist INEXSO in Halle 3, Stand G17 vom 19.-21.02.2019.

Multichannel Kommunikation

 

Mit im Gepäck hat der niedersächsische Softwarespezialist das Release 9 seiner Multichannel-Plattform INEXSO ERM, welche im März veröffentlicht wird. Der Fokus liegt in diesem Jahr auf Management-Funktionen, der Automatisierung von Routineaufgaben sowie Erweiterungen im Bereich Datensicherheit und der KI-Integration.

Beispielsweise sorgen intelligente Push-Verteilungsregeln für eine selbstregelnde Steuerung des ERM. Entspannter Kundenservice, ganz gleich, ob dieser durch eine Krankheitswelle, einen Shitstorm oder eine andere Eskalation gefordert wird.

Frei definierbare Attribute ermöglichen die flexible Gruppierung von Benutzern und Mailboxen. Diese Gruppen können an unterschiedlichsten Stellen des ERM genutzt werden, sei es im operativen Geschäft, in der internen Kommunikation oder im Reporting. Es lassen sich beliebige Organisationsstrukturen abbilden, z.B. interne Skills und Funktionsebenen, Abteilungen, Teams, externe Dienstleister.

Die komplett erneuerte Reportingoberfläche erlaubt dank zusätzlicher Kennzahlen, neuer Gruppierungsmöglichkeiten sowie einer integrierten Vorschau detaillierte wie intuitive Auswertungen. Dies gilt gleichermaßen für die Standardreports als auch für Reports, die ihre Daten aus INEXSO ANALYTICS beziehen.

Neben der Präsentation des neuen Release lädt INEXSO zum Austausch über aktuelle Themen im Kundenservice und zu laufenden Entwicklungsprojekten ein. Datenschutz und der Einsatz von KI jenseits von Chatbots sind hier beispielhaft genannt.