CCW 2017: INEXSO stellt Version 7 seiner Response Software vor
INEXSO stellt auf der CCW in Halle 3, Stand G17 aus.
Die inexso GmbH präsentiert auf der CCW 2017 seine webbasierten Multichannel-Lösungen für Kundensupport, Self Service und Beschwerdemanagement. Schwerpunkt bildet die Vorstellung der Version 7 ihrer führenden Response Software ,,inexso ERM".
Ein Höhepunkt der neuen Version sind die flexiblen Regelwerke. Eine neue Administrationsoberfläche ersetzt die bestehende Filterkonfiguration und erleichtert die Einrichtung von Automatisierungsregelwerken. Intelligente Verfahren zur Erkennung von relevanten Inhalten sorgen für eine noch effektivere Verarbeitung. Durch die Erstellung von Regelprofilen reduziert sich der Pflegeaufwand großer Systeme um ein Vielfaches.
Teamleiter wird erfreuen, dass das neue News-Widget die leichte Verteilung von Informationen an eine ausgewählte Gruppe von Mailboxen oder Benutzern sowie die Darstellung innerhalb des bekannten Dashboards erlaubt. Sachbearbeiter sparen Zeit, weil die Weboberfläche des ,,inexso ERM" nun Drag & Drop für das Einfügen von Bildern und Dateien unterstützt.
Eine Erweiterung haben die Reporting- und Analysemöglichkeiten im ERM erfahren. Als neues Modul ,,inexso Analytics" sind sowohl die Reporting API mit vielen neuen Kennzahlen als auch die Reporting Widgets zur Dashboard-Darstellung von Diagrammen und Verlaufskurven enthalten.
Traditionell zeigt inexso am Messestand auch neue Entwicklungsprojekte, deren weitere Ausrichtung mit den Besuchern diskutiert werden. In diesem Jahr sind dies Erweiterungen des Beschwerdemanagements und ein Messenger-System zur Informationsverteilung. Schließlich bietet ein Projekt aus der Touristik die Grundlage zur Diskussion über den aktuellen Stand semantischer versus statistischer Verfahren sowie Chatbots.
inexso stellt auf der CCW in Halle 3, Stand G17 aus.
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