Aktuelles
CCW 2017: INEXSO stellt Version 7 seiner Response Software vor
INEXSO stellt auf der CCW in Halle 3, Stand G17 aus.
Artikel lesenThomas Cook nutzt führende Response Software
Aufgrund der umfangreichen Funktionen und Reportmöglichkeiten sowie überzeugender Referenzen in der Touristik ist die Entscheidung für die webbasierte ERM-Software von INEXSO leicht gefallen.
Artikel lesenTake-off: Austro Control entscheidet sich für INEXSO
Mit dem Einsatz der ERM Software trägt die österreichische Flugsicherung Austro Control der zunehmenden Bedeutung der E-Mail-Kommunikation Rechnung
Artikel lesenBald mehr Rechtssicherheit für deutsche Hotspots?
Laut EU-Gutachter ist Störerhaftung für öffentliche Hotspots unzulässig.
Artikel lesenErfinder der E-Mail verstorben
Ray Tomlinson ahnte nicht, wie weitreichend seine Erfindung sein würde.
Artikel lesenEnormer Anstieg bei Spam-Mails
Neueste Zahlen der großen deutschen Mail-Anbieter zeigen, dass sich die Anzahl der Spam-Mails 2015 im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt hat.
Artikel lesenInexso stellt Version 6 seiner Response Management Lösung vor
Inexso stellt Version 6 seiner Response Management Lösung vor
Artikel lesenBundesgerichtshof straft Werbung in Mail-Eingangsbestätigungen ab
Hat ein Kunde sich ausdrücklich gegen den Erhalt von Werbung ausgesprochen, so fallen darunter auch Werbebotschaften, die in automatischen Eingangsbestätigungen von E-Mails enthalten sind.
Artikel lesenINEXSO sichert sich Allianz Global Assistance als neuen Großkunden
Mit der Allianz Global Assistance (AGA) entscheidet sich ein weltweit führender Anbieter von Reiseschutz- und Assistanceleistungen für INEXSO.
Präsentation der neuen Multichannel-Plattform für Service Center
Vom 23. - 26.Februar findet in Berlin die führende Kongressmesse Call Center World statt. Dem Motto „Dialog auf Augenhöhe“ folgend stellt INEXSO die aktuelle Version 5 der bewährten Software „INEXSO ERM“ für Kontakt und Service-Center vor. Sie unterstützt alle Möglichkeiten des Kundenkontakts, beginnend beim Web Self Service über die klassischen Kanäle E-Mail, Telefon, Fax, Brief bis zu den im Kundenservice noch wenig genutzten Medien SMS, Facebook und Chat.
Am Stand H11 in Halle 4 werden dem Besucher die neuen Highlights der Software vorgestellt. Einen Schwerpunkt bilden dabei Facebook, Chat und das Dashboard.