Aktuelles
TUI Cruises nimmt INEXSO-Software mit auf große Fahrt
TUI Cruises – das neue Kreuzfahrtunternehmen mit Sitz in Ham-burg – setzt bei der Kundenkorrespondenz auf die webbasierte E-Mail Response Management Lösung von INEXSO und war so von Buchungsstart an für alle Anfragen bestens gerüstet.
xx-well.com wählt INEXSO Software als ERM-Coach
xx-well.com – Spezialist für individuelles Online-Coaching und interaktive Coaching-Software-Lösungen für Fitness-, Diät- und Ernährungsprogramme – nutzt im Kundenservice das webbasierte E-Mail Response Management System von INEXSO.
Artikel lesenWenn die schnelle E-Mail zur Schneckenpost wird
UNTERNEHMEN
Oldenburger Firma Inexso entwickelt Software für reibungslosen Datentransfer
Beschwerden erwünscht
Nörgelnde und unzufriedene Kunden nerven. Was tun? Ignorieren hilft nicht.
Die Reisebürokette BCD Travel geht offensiv mit diesem Problem um. Sie steuert die Kommunikation mit einem elektronischen Beschwerdemanagementsystem.
INEXSO legt knapp 70 Prozent zu
OLDENBURG/LA - Die Oldenburger Softwareschmiede INEXSO konnte 2005 das starke Wachstum fortsetzen.
Artikel lesenLösung aus Oldenburg für Mobilfunk
Die Software ermöglicht Blau Mobilfunk hochwertigen Kundenservice und schlanke Geschäftsprozesse.
Inexso hat seinen Sitz in Oldenburg.
Gut sortiert
Unternehmen sehen sich einer täglich wachsenden Flut von E-Mail-Anfragen ausgesetzt. Moderne Software-Systeme helfen dabei, den Überblick zu behalten und elektronische Anfragen effizient zu beantworten.
Artikel lesenWeichen für den Nachrichtenstrom
Viele Firmen können die tägliche E-Mail-Flut nicht mehr bewältigen.
Ein Drittel der elektronischen Nachrichten, so eine Untersuchung, wandert deshalb unbeantwortet in den Papierkorb. E-MAIL-RESPONSE-SYSTEME schaffen Abhilfe und sorgen für einen effizienten Kundenservice.
Rezept gegen E-Mail-Chaos
Archivieren statt ignorieren - E-Mails haben die geschäftliche Kommunikation grundlegend verändert.Täglich verschicken Anwender auf der ganzen Welt schätzungsweise 20 Milliarden elektronische Nachrichten. Die Schattenseite: In den Unternehmen laufen die Postfächer über. Das macht Anwendern, Administratoren und der Chefetage gleichermaßen zu schaffen.
E-Mail-Management schafft Abhilfe.
Intelligenter E-Mail-Responder
In Kooperation mit dem Fraunhofer-Institut für autonome intelligente Systeme (Ais) entwickelt die Hamburger INEXSO das E-Mail-Managementsystem Responsio.
Artikel lesen