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xx-well.com – Spezialist für individuelles Online-Coaching und interaktive Coaching-Software-Lösungen für Fitness-, Diät- und Ernährungsprogramme – nutzt im Kundenservice das webbasierte E-Mail Response Management System von INEXSO.



Nörgelnde und unzufriedene Kunden nerven. Was tun? Ignorieren hilft nicht.
Die Reisebürokette BCD Travel geht offensiv mit diesem Problem um. Sie steuert die Kommunikation mit einem elektronischen Beschwerdemanagementsystem.




Unternehmen sehen sich einer täglich wachsenden Flut von E-Mail-Anfragen ausgesetzt. Moderne Software-Systeme helfen dabei, den Überblick zu behalten und elektronische Anfragen effizient zu beantworten.


Viele Firmen können die tägliche E-Mail-Flut nicht mehr bewältigen.
Ein Drittel der elektronischen Nachrichten, so eine Untersuchung, wandert deshalb unbeantwortet in den Papierkorb. E-MAIL-RESPONSE-SYSTEME schaffen Abhilfe und sorgen für einen effizienten Kundenservice.


Archivieren statt ignorieren - E-Mails haben die geschäftliche Kommunikation grundlegend verändert.Täglich verschicken Anwender auf der ganzen Welt schätzungsweise 20 Milliarden elektronische Nachrichten. Die Schattenseite: In den Unternehmen laufen die Postfächer über. Das macht Anwendern, Administratoren und der Chefetage gleichermaßen zu schaffen.
E-Mail-Management schafft Abhilfe.


In Kooperation mit dem Fraunhofer-Institut für autonome intelligente Systeme (Ais) entwickelt die Hamburger INEXSO das E-Mail-Managementsystem Responsio.


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