personen kreise 1920 450

Aktuelles

In der Dezember-Studie des Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) zu Mobilfunkanbietern überzeugte unser Kunde mit dem besten Service. Die Tester loben die leicht zu findenden Informationen auf der Webseite und die kompetenten und verständlichen Antworten im E-Mail- und Telefonsupport. INEXSO freut sich, mit den Produkten INEXSO Email Response Management (ERM) und INEXSO Web Self Service (WSS) seinen Beitrag geleistet zu haben.


DERTour Logo

Um dem stetig wachsenden E-Mail Aufkommen gerecht zu werden, setzt DERTOUR als deutscher Marktführer im Segment Bausteinreisen auf die E-Mail Response Management Lösung (ERM) von INEXSO.



cognesys-OLD

Mit einem völlig neuen und bisher einzigartigen Ansatz gelingt der INEXSO GmbH der Schritt in die Automatisierung im Kundendialog. Zusammen mit ihrem Partner Cognesys hat INEXSO jetzt das erste Pilot-Projekt zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen erfolgreich abgeschlossen.








neuere Artikel

ältere Artikel