Aktuelles
Wir gratulieren Blau.de zum Testsieg Kundenservice
In der Dezember-Studie des Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) zu Mobilfunkanbietern überzeugte unser Kunde mit dem besten Service. Die Tester loben die leicht zu findenden Informationen auf der Webseite und die kompetenten und verständlichen Antworten im E-Mail- und Telefonsupport. INEXSO freut sich, mit den Produkten INEXSO Email Response Management (ERM) und INEXSO Web Self Service (WSS) seinen Beitrag geleistet zu haben.
DERTOUR setzt auf Automatisierung
Um dem stetig wachsenden E-Mail Aufkommen gerecht zu werden, setzt DERTOUR als deutscher Marktführer im Segment Bausteinreisen auf die E-Mail Response Management Lösung (ERM) von INEXSO.
Artikel lesenINEXSO startet mit neuer Internetpräsenz
INEXSO startet das Jahr 2012 mit einer neuen Internetpräsenz.
Artikel lesenINEXSO und Cognesys verstehen Kunden – automatisch
Mit einem völlig neuen und bisher einzigartigen Ansatz gelingt der INEXSO GmbH der Schritt in die Automatisierung im Kundendialog. Zusammen mit ihrem Partner Cognesys hat INEXSO jetzt das erste Pilot-Projekt zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen erfolgreich abgeschlossen.
Artikel lesenCeWe reduziert Mailvolumen um 40 Prozent
Der Web Self-Service von INEXSO sorgt bei Europas größtem Foto-Dienstleister CeWe Color seit Anfang 2010 für deutliche Einsparungen und eine höhere Kundenzufriedenheit.
Artikel lesenINEXSO ERM jetzt vollständig im Midoco integriert
Für TUI Interactive hat eine neue Ära begonnen: In Zusammenarbeit mit INEXSO und Midoco, einem führenden Midoffice-Anbieter, entstand eine vollintegrierte Komplettlösung zur Auftragsverwaltung und Kundenkommunikation.
Artikel lesenINEXSO-Software überzeugt Europas größten Fotofinisher CeWe
Lösung von INEXSO behauptet sich gegen Künstliche Intelligenz (KI). Mit intelligenten Optimierungen und neuen Features bringt sie CeWe deutlichen Effizienzgewinn.
Artikel lesengetaline und INEXSO bauen ihre Zusammenarbeit aus
Die getaline CommCenter-Network GmbH entscheidet sich für die Betreuung eines Großkunden wiederholt für die E-Mail Response Management Lösung von INEXSO.
Artikel lesenGfR optimiert Fulfillment mit INEXSO ERM
Die Gesellschaft für Reisevertriebssysteme mbH, ein Unternehmen der Thomas Cook AG, wickelt seit Mitte April 2009 E-Mail-Anfragen für über 60 Portale mit der ERM Software von INEXSO ab.
Artikel lesenartgeist erobert mit INEXSO Software Europas Wohnzimmer
Die polnische Firma artgeist, Pionier auf dem Markt für individuell gefertigte Gemälde und Wanddekorationen, nutzt webbasierte Kommunikationslösungen von INEXSO für seine hochwertige Kundenbetreuung.
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