

Aktuelles
Globetrotter setzt auf bewährtes E-Mail Management

Oldenburg/Hamburg, 15.03.2020. Zwei Jahre wurde die Globetrotter Ausrüstung GmbH im Bereich E-Mail Bearbeitung durch ein externes Servicecenter unterstützt. Im Herbst 2019 fiel die Entscheidung, die bei diesem Dienstleister genutzte Software zukünftig in Eigenregie zu verwenden. Der komplette Wechsel war innerhalb von drei Monaten abgeschlossen.
Artikel lesenINEXSO präsentiert auf der CCW brandneue Bedienoberfläche

Oldenburg, 21.02.2020. Die INEXSO GmbH präsentiert auf der 22. CCW vom 02.-04.März in Berlin gewinnbringende Softwarelösungen im Kundenservice. Der niedersächsischer Softwarespezialist und Pionier für E-Mail-Management zeigt am Stand H3G17 der internationalen Kongressmesse seine neuesten Ideen für Omnichannel Response Management.
Artikel lesenPerschmann: Bessere Auftragsabwicklung dank INEXSOs ERM

Die Firma Perschmann ist seit mehr als 150 Jahren im Bereich Qualitätswerkzeuge und Produkte zur Metallbe- und Verarbeitung vertreten. Das Unternehmen dient als Dreh und Angelpunkt zwischen großen Lieferanten sowie bekannten Kunden. Fokus der Kommunikation ist daher die Angebots- und Auftragsbearbeitung.
Artikel lesenCCW 2019: INEXSO präsentiert Release 9 der Multichannel-Software

Oldenburg, 11.02.2019. Auf der CCW 2019, Europas größter Kongressmesse für Service- und Kontaktcenter, präsentiert die INEXSO GmbH innovative Features seiner Response Management Software. Daneben können die Besucher auf Geschäftsführungsebene über den praktischen Einsatz von künstlicher Intelligenz diskutieren. Zu finden ist INEXSO in Halle 3, Stand G17 vom 19.-21.02.2019.
Artikel lesenUm Längen besser - Der Schlüssel zum sicheren Passwort

Häufige Passwortwechsel sind laut IT-Grundkatalog M2.11 des BSI vorzuschreiben, aber nach Meinung von Forschern sogar gefährlich, berichtet die Frankfurter Allgemeine vom 21.08.2018.
Artikel lesenDer Weg ist das Ziel - Warum sich Experimente mit Chatbots jetzt schon lohnen

In den letzten Monaten trifft man im Internet immer häufiger auf Chatbots, die kleinen automatisierten Helfer auf Basis von künstlicher Intelligenz. Egal, ob im Facebook Messenger oder direkt auf der Website eines Unternehmens, liefern sie nicht nur informative, sondern gerne auch verspielte, manchmal witzige Antworten.
Artikel lesenIst Ihre Kundenkommunikation gerüstet für die DSGVO?

Diese Frage stellen sich viele Unternehmen hinsichtlich der neuen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO), die ab 25. Mai 2018 Anwendung findet. Standard-Mailprogramme wie Outlook oder Notes, die für die persönliche Kommunikation entwickelt wurden, erwiesen sich schon in der Vergangenheit als wenig geeignet für die Kommunikation mit Sammelpostfächern (info@, service@).
Artikel lesenINEXSO zieht positive Bilanz für das Jahr 2017

Das zurückliegende Jahr konnte die INEXSO GmbH, der deutsche Pionier für Software im Bereich webbasierter Unternehmenskommunikation, sehr erfolgreich abschließen. Zuwächse waren bei Kundenzahl, Umsatz, Bürofläche und Mitarbeitern zu verzeichnen.
Artikel lesenCCW 2018: Multichannel-Kommunikation und Datenschutz

Oldenburg - Beim wichtigsten Treff der Branche auf der CCW 2018 in Berlin stellt sich die INEXSO GmbH einmal mehr als ein führender Softwareanbieter im Bereich des Multichannel-Kundenservice auf.
Artikel lesenDer bequeme Verbraucher
Die Auseinandersetzung mit den Kundenservices von Unternehmen ist ein mühsames Unterfangen – dies gaben zwei von drei Befragten der Studie "The Digital Customer 2017" an. Doch welche konkreten Erwartungen haben die Verbraucher an die Kundenbetreuung? Was können Unternehmen verändern, um ihren Service kundenfreundlicher zu gestalten?
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