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Aktuelles

Jahresrueckblick 300 x 200 px

Oldenburg, 14. Januar 2025. Das vergangene Jahr war für die inexso GmbH von Fortschritten und Erfolgen geprägt. Größtes Projekt war die Implementierung von KI in der bestehenden E-Mail Response Management Software (ERM). Zusätzlich wurden weitere wichtige Kunden gewonnen und Partnerschaftsprojekte umgesetzt. Auch intern gab es bei der inexso GmbH einige Neuerungen.


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Oldenburg 8. April 2024. Mit seinen Fotoprodukten ist CEWE europaweit führender Anbiet­er. Die Popularität seiner Premiumprodukte und die Kreativität von Millionen Kunden sorgen vor Weihnachten für unvorstellbaren Skalierungsbedarf in Produktion und Kunden­dienst. Bereits im Herbst steigen die Auftragseingänge und es werden Saisonmitarbeiter und externe Service-Dienstleister akquiriert.

In wachsendem Umfang setzt CEWE im Kundenservice auf künstliche Intelligenz und Automatisierung der Kommunikation. Dies geschieht im Zusammenspiel mit INEXSO, Anbieter der Cloud basierten und hochskalierbaren Multichannel-Kommunikationslösung INEXSO ERM.


invia 200 300

Oldenburg, 08.02.2024. Namhafte touristische Unternehmen nutzen seit langem die Schnittstellen zwischen dem führenden Midoffice-System von Midoco und der Multi­channel-Kommunikationslösung von INEXSO. Invia Travel Germany identifizierte und beauftragte im intensiven Austausch mit seinen Partnern eine Reihe von Funktions­erweiterungen zur Automatisierung von Prozessschritten in der Kundenkommunikation.


Regenbogen 300 200

Oldenburg, 11.01.2024. Die zukunftsorientierte INEXSO GmbH, führend in webbasierten Multi-Channel-Lösungen für Response-Management, freut sich, eine Partnerschaft mit der Regenbogen AG, dem renommierten Betreiber von hochwertigen Ferienanlagen, bekannt zu geben.



20 Jahre inexso zugeschnitten

Oldenburg, 11.07.2022. Am heutigen Tag vor 20 Jahren, am 11 Juli 2002, gründeten die aktuellen Geschäftsführer Stefan Schulte und Michael Terschüren die INEXSO GmbH. Das Software-Unternehmen aus Oldenburg startete als Ausgründung des Unified Messaging Pioniers CANBOX.




KundenserviceSofa2

Oldenburg, 16.07.2021. Das Homeoffice stellt seit Corona für Mitarbeiter im Customer Service die vorwie­gende Arbeitssituation dar. Kunden von INEXSO, einem führenden deutschen Her­steller webbasierter Kundenkommunikationslösungen, brauchten dafür nicht viel Vorbereitung.


FaxGrafik

Oldenburg, 17.05.2021. Fortschritt in der Technologie kann manchmal ungewollte Folgeeffekte haben. Dies stellt die Bremer Datenschutzbeauftragte fest und erklärt das Fax zum unsicheren Kommunikationsweg.


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