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6 Gute Gründe, um jetzt zum INEXSO E-Mail Response Management zu wechseln - Routing und Agenten-Zuteilung

Korrektes Routing und Push-Mechanismen sind die Grundlagen für eine effiziente Mailbearbeitung im Kundenservice. Keep-Ownership und Konktakthistorie erlauben eine nahtlose Kommunikation mit dem Kunden.
Artikel lesenschauinsland-reisen modernisiert seine technische Infrastruktur mit INEXSO

Oldenburg, 11. März 2025 – In 2024 entschied sich schauinsland-reisen dafür, seine technische Infrastruktur im Kundenservice zu modernisieren. Das Unternehmenswachstum und die damit gestiegenen Anforderungen machten eine technische Neuerung erforderlich.
Artikel lesenAll around the world – KI-Übersetzung als Bereicherung für den Kundensupport

Übersetzung mittels Künstlicher Intelligenz (KI) ist in aller Munde. Gerade im Kundensupport liegt hier ein großes Potenzial. Sei es, um in neue Märkte zu expandieren, fremdsprachige Arbeitskräfte aufgrund von Kapazitätsengpässen einzusetzen oder zur internen Kommunikation zwischen verschiedensprachigen Standorten.
Artikel lesenWachstum, Innovation und Kundennähe: INEXSO setzt 2024 neue Maßstäbe

Oldenburg, 14. Januar 2025. Das vergangene Jahr war für die inexso GmbH von Fortschritten und Erfolgen geprägt. Größtes Projekt war die Implementierung von KI in der bestehenden E-Mail Response Management Software (ERM). Zusätzlich wurden weitere wichtige Kunden gewonnen und Partnerschaftsprojekte umgesetzt. Auch intern gab es bei der inexso GmbH einige Neuerungen.
Artikel lesenMaximale Effizienz: Cewe nutzt Potenziale der E-Mail-Response-Software voll aus

Oldenburg 8. April 2024. Mit seinen Fotoprodukten ist CEWE europaweit führender Anbieter. Die Popularität seiner Premiumprodukte und die Kreativität von Millionen Kunden sorgen vor Weihnachten für unvorstellbaren Skalierungsbedarf in Produktion und Kundendienst. Bereits im Herbst steigen die Auftragseingänge und es werden Saisonmitarbeiter und externe Service-Dienstleister akquiriert.
In wachsendem Umfang setzt CEWE im Kundenservice auf künstliche Intelligenz und Automatisierung der Kommunikation. Dies geschieht im Zusammenspiel mit INEXSO, Anbieter der Cloud basierten und hochskalierbaren Multichannel-Kommunikationslösung INEXSO ERM.
invia nutzt erweiterte Midoco-Kopplung im INEXSO ERM

Oldenburg, 08.02.2024. Namhafte touristische Unternehmen nutzen seit langem die Schnittstellen zwischen dem führenden Midoffice-System von Midoco und der Multichannel-Kommunikationslösung von INEXSO. Invia Travel Germany identifizierte und beauftragte im intensiven Austausch mit seinen Partnern eine Reihe von Funktionserweiterungen zur Automatisierung von Prozessschritten in der Kundenkommunikation.
Artikel lesenINEXSO GmbH gewinnt die Regenbogen AG

Oldenburg, 11.01.2024. Die zukunftsorientierte INEXSO GmbH, führend in webbasierten Multi-Channel-Lösungen für Response-Management, freut sich, eine Partnerschaft mit der Regenbogen AG, dem renommierten Betreiber von hochwertigen Ferienanlagen, bekannt zu geben.
Artikel lesenMehr Service, niedrigere Kosten: Chat bei DER Touristik

Oldenburg, 30.09.2022. Chat gilt häufig als teuer im Betrieb. Davon ging auch INEXSO aus, als wir das INEXSO ERM im Zuge der Omnichannel-Ausrichtung um diesen Kanal erweiterten. Zu einfach gedacht - wie aktuelle Ergebnisse bei DER Touristik zeigen.
Artikel lesen20 Jahre INEXSO – ein Urgestein feiert Geburtstag

Oldenburg, 11.07.2022. Am heutigen Tag vor 20 Jahren, am 11 Juli 2002, gründeten die aktuellen Geschäftsführer Stefan Schulte und Michael Terschüren die INEXSO GmbH. Das Software-Unternehmen aus Oldenburg startete als Ausgründung des Unified Messaging Pioniers CANBOX.
Artikel lesenINEXSO unterstützt moderne Authentifizierung am Mailserver

Oldenburg, 10.01.2022. INEXSO ERM kann eigenständig E-Mails empfangen wie auch versenden. Dennoch holt die Mehrzahl der Nutzer der Response Management Plattform seine E-Mails vom Exchange Server des Unternehmens und liefert zu versendenden E-Mails dort auch ab.
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