Aktuelles
INEXSO präsentiert ERM 15: Der nächste Schritt in Automatisierung und KI-unterstütztem E-Mail-Management
Oldenburg, 15. April 2025 – INEXSO, Spezialist für Kundenkommunikation, stellt die neue Version 15 seiner E-Mail Management Software ERM vor. Das aktuelle Release setzt den Fokus auf den einfachen Einstieg in die Nutzung Künstlicher Intelligenz (KI), auf Automatisierungen mittels Makros und Trigger sowie auf korrespondierende Erweiterungen bei Reporting und Dashboard.
Artikel lesenschauinsland-reisen modernisiert seine technische Infrastruktur mit INEXSO
Oldenburg, 11. März 2025 – In 2024 entschied sich schauinsland-reisen dafür, seine technische Infrastruktur im Kundenservice zu modernisieren. Das Unternehmenswachstum und die damit gestiegenen Anforderungen machten eine technische Neuerung erforderlich.
Artikel lesen6 Gute Gründe, um jetzt zum INEXSO E-Mail Response Management zu wechseln - Administration und Datenschutz
Für die Entscheidung, eine neue Software einzuführen, sind häufig die Performance, die leichte Pflege des Programms sowie die Sicherheit der Daten ausschlaggebend. Das E-Mail Response Management (ERM) von INEXSO besticht durch seine Benutzerfreundlichkeit und gleichzeitig hohen Sicherheitsstandards.
Artikel lesen6 Gute Gründe, um jetzt zum INEXSO E-Mail Response Management zu wechseln - Customizing
Eine externe Software für die Kundenkommunikation benutzen und trotzdem auf die firmeneigenen Bedürfnisse zuschneiden. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber nicht. Mit dem INEXSO E-Mail Response Management (ERM) können Sie wahlweise die Module hinzubuchen, die für Sie relevant sind. Auch das firmeneigene Design kann integriert werden.
Artikel lesen6 Gute Gründe, um jetzt zum INEXSO E-Mail Response Management zu wechseln - Auswertungen und Prozessverbesserungen
Prozessoptimierung bedeutet im Wesentlichen, relevante Kennzahlen zu analysieren, zu identifizieren, wo Problemstellen sind, und an Stellschrauben zu drehen, um die Effizienz zu steigern. Viele Standard-E-Mail-Programme bieten keine Optionen eines ausführlichen Reportings, Monitorings oder Trackings. Man steht also im Dunkeln, was die Möglichkeiten zur eigenen Optimierung angeht.
Artikel lesen6 Gute Gründe, um jetzt zum INEXSO E-Mail Response Management zu wechseln - Automatisierte Abläufe
Durch den allgemeinen KI-Hype wirkt es mittlerweile so, dass Prozessautomatisierung nur mit künstlicher Intelligenz möglich sei. Dem ist allerdings ganz und gar nicht so. Im INEXSO E-Mail Response Management (ERM) gibt es bereits eine Vielzahl an Funktionen, die auch ohne die neue Technologie auskommen und trotzdem eine enorme Effizienzsteigerung ermöglichen. Eine Erweiterung um Künstliche Intelligenz bleibt gleichwohl möglich.
Artikel lesen6 Gute Gründe, um jetzt zum INEXSO E-Mail Response Management zu wechseln - Antwortunterstützung
Der aktuelle Trend im Kundenservice ist von Effizienzsteigerung und Automatisierung geprägt. Die Erwartungen der Kunden sind hoch: Sie wollen nicht nur schnelle, sondern auch persönliche und kompetente Antworten. Klingt nach einer unlösbaren Aufgabe? Ist es nicht! Dynamische Textbausteine ermöglichen Ihnen, die Kundenkommunikation zu individualisieren UND die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu steigern.
Artikel lesen6 Gute Gründe, um jetzt zum INEXSO E-Mail Response Management zu wechseln - Routing und Agenten-Zuteilung
Korrektes Routing und Push-Mechanismen sind die Grundlagen für eine effiziente Mailbearbeitung im Kundenservice. Keep-Ownership und Konktakthistorie erlauben eine nahtlose Kommunikation mit dem Kunden.
Artikel lesenAll around the world – KI-Übersetzung als Bereicherung für den Kundensupport
Übersetzung mittels Künstlicher Intelligenz (KI) ist in aller Munde. Gerade im Kundensupport liegt hier ein großes Potenzial. Sei es, um in neue Märkte zu expandieren, fremdsprachige Arbeitskräfte aufgrund von Kapazitätsengpässen einzusetzen oder zur internen Kommunikation zwischen verschiedensprachigen Standorten.
Artikel lesenWachstum, Innovation und Kundennähe: INEXSO setzt 2024 neue Maßstäbe
Oldenburg, 14. Januar 2025. Das vergangene Jahr war für die inexso GmbH von Fortschritten und Erfolgen geprägt. Größtes Projekt war die Implementierung von KI in der bestehenden E-Mail Response Management Software (ERM). Zusätzlich wurden weitere wichtige Kunden gewonnen und Partnerschaftsprojekte umgesetzt. Auch intern gab es bei der inexso GmbH einige Neuerungen.
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