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Beratung
INEXSO analysiert Ihre Kundenkommunikation. INEXSO dokumentiert Prozesse, zeigt Optimierungspotentiale auf und liefert Lösungsvorschläge.
Sie möchten:
- Ihre Prozesskosten reduzieren?
- Ihre Responsezeiten verkürzen?
- Ihre Geschäftskorrespondenz dokumentieren, archivieren und nachvollziehbar machen?
- eine Kundenansprache, die Ihrer Corporate Identity gerecht wird?
- den QoS (Quality of Service) Ihres externen Dienstleisters überwachen?
- aus den geführten Kundendialogen Rückschlüsse auf Ihr Business ziehen?
Oft reichen kleine Veränderungen auf Ihrer Webseite, um Anfragen Ihrer Kunden zu erübrigen oder diese an die richtigen Fachleute zu leiten. Ein Optimierungspotential, welches gern vernachlässigt wird, obwohl schnell sichtbare Erfolge erzielt werden.
Bei höherem Kommunikationsaufkommen und zur Kontrolle der Servicelevel lohnt sich der Einsatz von professioneller Respone Management Software. Wir beraten Sie bei der Auswahl und Einführung und ermöglichen Ihnen einen reibungslosen Projektstart.
Start frei für Ihre neue Kommunikationsstrategie!
Profitieren Sie von 20 Jahren Response Management Erfahrung Beratung vereinbaren
Schulung
Der Produktivstart eines INEXSO Systems ist von besonderer Bedeutung. Daher ist wichtig, die Mitarbeiter kompetent zu schulen und während des Projektstarts eine schnelle Hilfe sicher zu stellen.
INEXSO hat diese Tätigkeiten in einem Dienstleistungspaket gebündelt. INEXSO ERM Starter beinhaltet eine 2-tägige Einweisung Ihrer Mitarbeiter sowie einen einmonatigen Premium-Benutzersupport.
Unsere gesamte Kundenkommunikation in 16 Ländern läuft über Software der INEXSO. Da muss jederzeit ein Techniker ansprechbar sein, ggf. auch außerhalb der Betriebszeiten. Hier betreut uns INEXSO seit vielen Jahren sehr professionell und zuverlässig.Stephan Gürtler, Leiter Vertriebsinnendienst bei CEWE, Oldenburg
Customizing
INEXSO Software eignet sich hervorragend für individuelle Anpassungen. Über 40% unserer Kunden arbeiten mit einem angepassten INEXSO System.
So vielfältig wie jede Branche sind die Anforderungen an eine Response Management Lösung. Die Bandbreite reicht von zusätzlichen Datenfeldern über getriggerte Automatisierung von Prozessroutinen bis hin zu spezifischen Auswertungen und komplexen Schnittstellen zu Drittsystemen. Genau hier liegt die große Stärke von INEXSO.
INEXSO spezifiziert mit dem Kunden die Anforderungen und erstellt einen detaillierten Projektplan. Die Umsetzung findet in enger Abstimmung mit den Fachbereichen des Kunden statt. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich ermöglicht die strikte Einhaltung von Budgets und Zeitplänen.
Zukunftssicher kommunizieren? Sprechen Sie mit uns
Hosting
INEXSO kümmert für Sie um das gesamte Servicespektrum von der Beschaffung der geeigneten Hardware über den Betrieb bis zur Administration der Hard- und Software. Sie benötigen keinerlei Ressourcen zum Betrieb Ihrer INEXSO Lösung. Knapp 50% unserer Kunden arbeiten auf einem von INEXSO gehosteten System.
Das INEXSO Virtualisierungscluster mit qualitativ hochwertigen Einzelkomponenten wird im professionellen Rechenzentrum in Düsseldorf mit folgenden Leistungsmerkmalen betrieben:
- Doppelte Ausführung der Versorgungsleitungen im Gebäude
- Mehrfach redundante, ausfallsichere Anbindungen an führende Carrier
- Modernste Brandfrüherkennung und Klimatisierungstechnik
- Unterbrechungsfreie Stromversorgung inkl. eigenem Notstrom-Generator
- Zertifizierte Informationssicherheit nach DIN ISP/IEC 27001
- Zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001
- Zugangssicherheit (Videoüberwachung, Zutrittskontrolle mittels RFID-Chip und Biometrie)
Online-Präsentation anfordern Jetzt kennenlernen
Software as a Service (SaaS)
Warum INEXSO ERM als Software as a Service Lösung?
Mit Software as a Service ergänzt INEXSO seine Produktfamilie um eine „On Demand“-Lösung. Die Software wird aus der Cloud bereitgestellt und ausschließlich nach tatsächlicher Nutzung abgerechnet. Keine Mindestgröße, keine Mindestlaufzeit. INEXSO ERM als Mietmodell ist daher vor allem für Unternehmen ohne eigene IT oder mit saisonal oder projektbezogen stark schwankendem Kommunikationsvolumen interessant.
INEXSO betreibt Ihre E-Mail Response Software in einem professionellen Rechenzentrum (zertifiziert nach ISO 27001). Sie müssen sich weder um Anschaffung, Installation oder Wartung von Hard- und Software kümmern.
Konzentrieren Sie sich einfach auf Ihr Kerngeschäft. Starten Sie mit einer Software as a Service Lösung – volumenbasiert - ohne Begrenzung der Benutzer schon ab 281,50 EUR im Monat. Haben Sie nur weniger Benutzer, bietet INEXSO die Option einer alternativen - benutzerbasierten - Lizensierung.