Aktuelles
Sofortabschreibung der INEXSO Software ab 01.01.2021
Oldenburg, 15.03.2021. Bei Ihnen läuft das Online-Geschäft grade richtig gut? Der Kundenservice auf Basis von Telefonanlage und Outlook stößt an seine Grenzen? Zeit für eine Software-Investition, Zeit für eine professionelle Multichannel Response Management Lösung, Zeit für INEXSO ERM.
Artikel lesenalsa-hundewelt mit WhatsApp näher am Kunden
Oldenburg/Ihlow, 22.02.2021. Erste Erfahrungen mit WhatsApp machte alsa-hundewelt mit der WhatsApp Business App. Perfekt, um die Kundenpräferenz für dieses Medium zu erkennen. Doch der Wunsch nach mehr Übersicht und integrierter Bearbeitung führte zur INEXSO ERM Plattform. INEXSO integrierte den führenden Social Media Kanal via WhatsApp Business API nahtlos in die bestehende Lösung.
Artikel lesenAutomatisierung von Arbeitsabläufen mit dem INEXSO ERM 11
Oldenburg, 16.02.2021. INEXSO, Pionier für webbasierte Response Management Lösungen, präsentiert Version 11 seiner beliebten Kommunikationsplattform INEXSO ERM. Der Fokus des aktuellen Release liegt in der Automatisierung von wiederkehrenden Arbeitsabläufen mittels sogenannter Bearbeitungsmakros. Die Erweiterung gibt dem Teamleiter oder Administrator die Möglichkeit, mit der intuitiven Benutzeroberfläche des ERM selbstablaufende Makros für häufig genutzte Bearbeitungsprozesse zu konfigurieren. Einmal konfiguriert, können diese mit einem einfachen Klick aus der Nachrichtenvorschau heraus gestartet werden.
Artikel lesenINEXSO integriert WhatsApp in seine Multichannel-Plattform
Oldenburg, 20.11.2020. Mit der Integration von WhatsApp in seine beliebte Software ERM 10 bietet INEXSO ab sofort die Möglichkeit, Serviceanfragen komfortabel über den beliebten Messenger zu bearbeiten. INEXSO erweitert mit dem neuen Modul seine Reihe unterstützter Kommunikationskanäle. Dabei kann die Software mit einer Vielzahl von Funktionen überzeugen.
Artikel lesenCloud Software und das Ende des Privacy Shields
Am 16.Juli 2020 erklärte der EuGH den „EU-U.S. Privacy Shield“ für ungültig. Der Privacy Shield war seit 2016 Nachfolger des bereits zuvor ungültig erklärten „Safe-Harbour“-Übereinkommens. Er erlaubte tausenden US-Unternehmen, Daten von EU-Nutzern zur Verarbeitung in die USA zu übermitteln. Einer der Hauptkritikpunkte richtete sich auf den inakzeptablen Schutz der Daten vor dem Zugriff der U.S.-Regierung, hier insbesondere der Geheimdienste NSA und FBI. Die nun festgestellte Unrechtmäßigkeit bringt Handlungsbedarf auch für deutsche Unternehmen.
Artikel lesenModerne Benutzeroberfläche ist Top-Merkmal von INEXSO ERM 10
Oldenburg, 18.05.2020. Die webbasierte Software für Kundenservice, INEXSO ERM, begeistert in der neuen Version 10 mit einem brandneuen Design. Die moderne Bedienoberfläche sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und navigiert den Mitarbeiter intuitiv zum Ziel. Hierbei haben wir großen Wert auf Struktur und Übersichtlichkeit der Funktionen gelegt, sichtbar an der neuen Sidebar und der kontextabhängigen Toolbar am oberen Rand. Ganz nach individuellen Vorlieben kann jeder Nutzer seine Oberfläche anpassen und gestalten.
Artikel lesenGlobetrotter setzt auf bewährtes E-Mail Management
Oldenburg/Hamburg, 15.03.2020. Zwei Jahre wurde die Globetrotter Ausrüstung GmbH im Bereich E-Mail Bearbeitung durch ein externes Servicecenter unterstützt. Im Herbst 2019 fiel die Entscheidung, die bei diesem Dienstleister genutzte Software zukünftig in Eigenregie zu verwenden. Der komplette Wechsel war innerhalb von drei Monaten abgeschlossen.
Artikel lesenINEXSO präsentiert auf der CCW brandneue Bedienoberfläche
Oldenburg, 21.02.2020. Die INEXSO GmbH präsentiert auf der 22. CCW vom 02.-04.März in Berlin gewinnbringende Softwarelösungen im Kundenservice. Der niedersächsischer Softwarespezialist und Pionier für E-Mail-Management zeigt am Stand H3G17 der internationalen Kongressmesse seine neuesten Ideen für Omnichannel Response Management.
Artikel lesenPerschmann: Bessere Auftragsabwicklung dank INEXSOs ERM
Die Firma Perschmann ist seit mehr als 150 Jahren im Bereich Qualitätswerkzeuge und Produkte zur Metallbe- und Verarbeitung vertreten. Das Unternehmen dient als Dreh und Angelpunkt zwischen großen Lieferanten sowie bekannten Kunden. Fokus der Kommunikation ist daher die Angebots- und Auftragsbearbeitung.
Artikel lesenCCW 2019: INEXSO präsentiert Release 9 der Multichannel-Software
Oldenburg, 11.02.2019. Auf der CCW 2019, Europas größter Kongressmesse für Service- und Kontaktcenter, präsentiert die INEXSO GmbH innovative Features seiner Response Management Software. Daneben können die Besucher auf Geschäftsführungsebene über den praktischen Einsatz von künstlicher Intelligenz diskutieren. Zu finden ist INEXSO in Halle 3, Stand G17 vom 19.-21.02.2019.
Artikel lesen