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Aktuelles

Titelbild Reiseberatung 4

Nach der Reiseberatung folgt die Buchung. Wer meint, dass hier nichts mehr schiefgehen kann, liegt falsch. Auch beim Buchungsprozess gilt es, die Kommunikation auf einem Top-Niveau zu halten. Schließlich möchten Sie Ihrem Kunden die Bestätigung geben, dass er sich für den richtigen Reiseveranstalter entschieden hat. Vertrauen ist also alles. Wie kann eine Mail Management Software in Verbindung mit KI helfen?




Aktuelles Teaserbild Rechtliches KI2

Die Power von KI-Tools wie ChatGPT, Gemini & Co. ist beeindruckend – besonders im Kundenservice. Ob beim Routing, der Übersetzung oder Zusammenfassung von E-Mails: Large Language Models (LLMs) können eine echte Arbeitsentlastung sein, Prozesse beschleunigen und sogar für bessere Kundenerlebnisse sorgen.


Teaserbild Beschwerdemanagement
Foto: Beschwerdemanagement im Kundenservice. - Canva

Kennst Du das? Dein Tag im Kundenservice beginnt. Du öffnest nichts ahnend Dein Mailpostfach und zack - drei Beschwerdemails. Schon im Betreff wird der Unmut des Kunden deutlich. Doch wie gehst Du mit solchen Wutmails richtig um? Wann musst Du Deinen Vorgesetzten einschalten? Und was macht eine gute Antwort aus?



PM LMX

Oldenburg, 17. Juni 2025 - Der Leipziger Reiseveranstalter LMX setzt für sein weiteres Wachstum auf das Mailsystem ERM von INEXSO. Mit umfangreichen Automatisierungsfunktionen, hoher Flexibilität und Touristik-Know-how wurde das System pünktlich zur Hauptsaison erfolgreich eingeführt.


KI5 Uebersetzung 300x200

Den internationalen Markteintritt mit deutschen Serviceagents vollziehen oder deutsche Anfragen mit fremdsprachigen Nearshore-Mitarbeitern beantworten. Unternehmen, die international wachsen wollen, stehen oft vor derselben Herausforderung: Wie kann der Kundenservice über Länder- und Sprachgrenzen hinweg funktionieren – und das ohne sofort ein neues Service-Team aufzubauen?

Die Antwort: Künstliche Intelligenz – sie kann dabei helfen, sprachliche Brücken zu bauen.


KI4 Datensaetze 300x200

Kundendaten, Auftragsdaten, Zahlungsdaten – eine Fülle an Informationen in E-Mails, die häufig unstrukturiert übermittelt wird. Die manuelle Verarbeitung der Angaben führt zu Fehlern oder Verzögerungen in der Mail-Bearbeitung. Moderne KI-Technologien bieten hier eine smarte Lösung: Sie erkennen Datenfelder automatisch, wandeln sie in strukturierte und als Variablen nutzbare Daten um und stoßen Prozesse in Drittsystemen an. So gewinnen Unternehmen Übersicht, Schnelligkeit und Effizienz im E-Mail-Management.



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