Response Management ist definitiv ein Thema für den Mittelstand. Der Wettbewerb ist nur einen Klick entfernt, wenn ich den Kunden nicht durch Service zu binden weiß.
Arnd Woitschik, Geschäftsführer Kohl Automobile, Aachen
Zukunftssicher kommunizieren? Sprechen Sie mit uns
Die INEXSO Multichannel Plattform macht Ihren Kundenservice zukunftssicher. Sie können mit ein oder zwei Kontaktkanälen beginnen und später ganz nach Bedarf Module hinzufügen. Zum Beispiel für neue Kommunikationskanäle, Schnittstellen zu Drittsystemen, Reporting- und Analysetools. INEXSO Multichannel, das ist Integration statt Insellösung.
INEXSO ERM ist unsere webbasierte Software-Lösung für E-Mail Response Management. Bei minimalem Integrationsaufwand versetzt es Sie in die Lage, Kundenanfragen per E-Mail effizient zu beantworten. Schnell, kostengünstig und qualitativ hochwertig. Und dabei kann INEXSO ERM an beliebig vielen Arbeitsplätzen und für beliebig viele Mandanten verwendet werden.
Mit dem INEXSO FBM nutzen Sie das Feedback Ihrer Kunden. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre Prozesse und bilden Sie in einer kundenspezifischen Software-Lösung ab. INEXSO FBM erlaubt die strukturierte Erfassung, Bearbeitung und Auswertung von Kundenbeschwerden. INEXSO FBM schafft beste Voraussetzungen, um Ihre Kunden langfristig zu binden und zu Weiterempfehlern zu machen.
INEXSO WSS ermöglicht Ihnen, Kundenanfragen bereits auf Ihrer Webseite zu beantworten und dadurch die Kundensupport-Kosten um 40-60% zu senken. Gleichzeitig bieten Sie Ihren Kunden rund um die Uhr ein überzeugendes Serviceerlebnis. INEXSO WSS nutzt intelligente Suchtechnologien. Es lernt dynamisch, wie und wonach Ihre Kunden suchen und liefert aktuelle Informationen statt statischer FAQ.
Routineaufgaben im Service belasten den Bearbeiter und rauben wertvolle Zeit. Mit Makros zur Automatisierung standardisierter Prozesse erreichen Sie mehr Effizienz im Kundenservice. Freiwerdende Ressourcen können für hochwertigere Arbeiten eingesetzt werden.
INEXSO ERM unterstützt Makros, die durch Bearbeiter gestartet werden, wie auch solche, die von Triggern auf Basis von Ereignissen autonom starten.
Das Modul erlaubt die unkomplizierte Kommunikation mit dem Kunden über die meist genutzte Messaging-App Europas. Die Bearbeitung im Servicecenter wird durch die große Palette der aus dem INEXSO ERM bekannten Funktionen effektiv unterstützt. Insbesondere können Anfragen an andere Abteilungen übergeben werden.
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DER Touristik ist deutscher Marktführer für individuell kombinierte Bausteinreisen. INEXSO ERM ist Software der Wahl für das Management der Kundenkorrespondenz.
Mit INEXSO setzen Sie auf einen verlässlichen Partner. Soviel ist schon mal sicher.
Ihr Einkauf freut sich über Investitionen, die sich in jedem Fall rechnen.
Moderne Schnittstellen sind die Grundlage für sehr überschaubare Projekte.
Ihr Service-Team kann viele Aufgaben autonom von der IT-Abteilung administrieren.
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Als inhabergeführtes Unternehmen hat INEXSO mehr Kundennähe, agiert schneller und flexibler.
Sämtliche Dienstleistungen von INEXSO werden ausschließlich in Deutschland erbracht
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