

Aktuelles
INEXSO startet mit neuer Internetpräsenz

INEXSO startet das Jahr 2012 mit einer neuen Internetpräsenz.
Artikel lesenINEXSO und Cognesys verstehen Kunden – automatisch

Mit einem völlig neuen und bisher einzigartigen Ansatz gelingt der INEXSO GmbH der Schritt in die Automatisierung im Kundendialog. Zusammen mit ihrem Partner Cognesys hat INEXSO jetzt das erste Pilot-Projekt zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen erfolgreich abgeschlossen.
Artikel lesenCeWe reduziert Mailvolumen um 40 Prozent
Der Web Self-Service von INEXSO sorgt bei Europas größtem Foto-Dienstleister CeWe Color seit Anfang 2010 für deutliche Einsparungen und eine höhere Kundenzufriedenheit.
Artikel lesenINEXSO ERM jetzt vollständig im Midoco integriert

Für TUI Interactive hat eine neue Ära begonnen: In Zusammenarbeit mit INEXSO und Midoco, einem führenden Midoffice-Anbieter, entstand eine vollintegrierte Komplettlösung zur Auftragsverwaltung und Kundenkommunikation.
Artikel lesenINEXSO-Software überzeugt Europas größten Fotofinisher CeWe
Lösung von INEXSO behauptet sich gegen Künstliche Intelligenz (KI). Mit intelligenten Optimierungen und neuen Features bringt sie CeWe deutlichen Effizienzgewinn.
Artikel lesengetaline und INEXSO bauen ihre Zusammenarbeit aus
Die getaline CommCenter-Network GmbH entscheidet sich für die Betreuung eines Großkunden wiederholt für die E-Mail Response Management Lösung von INEXSO.
Artikel lesenGfR optimiert Fulfillment mit INEXSO ERM

Die Gesellschaft für Reisevertriebssysteme mbH, ein Unternehmen der Thomas Cook AG, wickelt seit Mitte April 2009 E-Mail-Anfragen für über 60 Portale mit der ERM Software von INEXSO ab.
Artikel lesenartgeist erobert mit INEXSO Software Europas Wohnzimmer

Die polnische Firma artgeist, Pionier auf dem Markt für individuell gefertigte Gemälde und Wanddekorationen, nutzt webbasierte Kommunikationslösungen von INEXSO für seine hochwertige Kundenbetreuung.
Artikel lesenTUI Cruises nimmt INEXSO-Software mit auf große Fahrt
TUI Cruises – das neue Kreuzfahrtunternehmen mit Sitz in Ham-burg – setzt bei der Kundenkorrespondenz auf die webbasierte E-Mail Response Management Lösung von INEXSO und war so von Buchungsstart an für alle Anfragen bestens gerüstet.
xx-well.com wählt INEXSO Software als ERM-Coach
xx-well.com – Spezialist für individuelles Online-Coaching und interaktive Coaching-Software-Lösungen für Fitness-, Diät- und Ernährungsprogramme – nutzt im Kundenservice das webbasierte E-Mail Response Management System von INEXSO.
Artikel lesen