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Aktuelles
INEXSO und TUI vertiefen Zusammenarbeit
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TUI setzt bei einer jüngst eingeführten Individualsoftware zur Optimierung des Kundenservice auf eine Integration von INEXSO. Eingebunden über Webservices realisiert INEXSO einerseits das Input-Management und dient zugleich als ferngesteuerte Kommunikationsplattform.
Artikel lesenINEXSO auf der TravelExpo 2013
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Auf dem fvw Kongress, dem Branchentreff des Jahres, treffen sich in Köln Ende September annähernd 1200 Tourismusprofis und diskutieren aktuelle Themen: Reisen wird zum globalen Thema, der digitale Vertrieb erfordert technologisches Schritthalten, klassische Rollenverteilungen im Reisebusiness verändern sich ebenso wie Kundenbedürfnisse der Generation Y.
Artikel lesenPetri Heil! Askari Sport ist nach 6 Monaten mit INEXSO ERM produktiv
Askari, der Spezialist und europäische Marktführer für Angel- und Jagdbedarf wechselte vom Mail Client "The Bat" auf die E-Mail Response Management Lösung (ERM) von INEXSO.
Artikel lesenShitstorm verhindern: Servicegedanken auf soziale Netzwerke ausweiten
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Bereits 17% der deutschen Internetnutzer beschweren sich auf sozialen Netzwerken über negative Service-Erfahrungen, berichtet die Internet World Business unter Berufung auf eine gemeinsame Umfrage der ServiceRating GmbH und des Marktforschungsunternehmens YouGov, beide Köln. Mehr als jeder vierte Befragte gibt zudem an, sich von Kritik in sozialen Netzwerken in seiner Kaufentscheidung beeinflussen zu lassen.
Artikel lesenProdukt gegoogelt – Servicequalität gefunden
Die Google-Suche in den USA liefert seit kurzem bei Produktsuchen nicht nur einen Preisvergleich und eine Übersicht der Shops. Vielmehr erhält man sofort Auskunft über die Servicequalität der Anbieter. Laut internet World Business ist dies möglich durch eine Kooperation mit Stella Service.
Artikel lesenINEXSO nimmt Trusted Shops unter die Lupe
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Die Servicequalität per E-Mail bei Versandhändlern, welche durch das „Trusted Shops“ Gütesiegel glänzen, ist insgesamt nur befriedigend. Gerade einmal zwei von 37 Unternehmen schneiden mit einem Urteil von sehr gut ab. Drei der getesteten Onlinehändler fallen komplett durch.
Artikel lesenKFZ-Händler sehen Mail als Geschäftsoption
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Zum Jahreswechsel 2012 führte die BMW-Zentrale über ihr Preissystem verbindliche Vorgaben zur Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail ein.
Artikel lesenSocial Response auf dem Vormarsch
Wie die Analytiker von Socialbakers berichten, wird weiterhin von vielen Unternehmen die Entwicklung von Social Media zur echten Dialogplattform unterschätzt.
Artikel lesenSemantische Analyse mehr als ein Hype
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Irgendwie kommt es einem bekannt vor. Vor Jahren wurde mit KI, künstlicher Intelligenz, geworben als Allheilmittel zur Kostensenkung in der Kundenbetreuung. Kernargument war schon damals, dass man frei formulierte Anfragen verstehen könne und so den Support automatisieren können. Nach und nach verstand der Markt, dass KI nichts weiter als ein statistisches Verfahren und alles andere als intelligent ist.
Artikel lesenINEXSO auf der Call Center World 2013
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Die Call Center World, kurz CCW 2013, startet in 3 Wochen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Besucher der Messe können sich über brandaktuelle Trends und zukunftsweisende Entwicklungen der Branche informieren. Rund 250 Aussteller präsentieren Ihre Produkte und Dienstleistungen und bieten alles, was für Kundenservice und Kontaktcenter benötigt wird, kompakt an einem Ort.
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