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Aktuelles



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INEXSO blickt zufrieden auf die 16. CCW zurück. Die Internationale Kongressmesse für Kundenservice-, kommunikation und Call Center fand Ende Februar in Berlin statt.




awards logo 2015

Das multimediale Betreuungsangebot „Mein Service“ der schweizerischen TUI Service AG gewann Anfang Oktober den „European Call Center & Customer Service Award“. In der Kategorie „Best Travel & Hospitality“ belegte man den 1.Platz. Boris Palluch, Projektleiter „Mein Service“, nahm den Preis stellvertretend in London entgegen.


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TUI setzt bei einer jüngst eingeführten Individualsoftware zur Optimierung des Kundenservice auf eine Integration von INEXSO. Eingebunden über Webservices realisiert INEXSO einerseits das Input-Management und dient zugleich als ferngesteuerte Kommunikationsplattform.


TE2013

Auf dem fvw Kongress, dem Branchentreff des Jahres, treffen sich in Köln Ende September annähernd 1200 Tourismusprofis und diskutieren aktuelle Themen: Reisen wird zum globalen Thema, der digitale Vertrieb erfordert technologisches Schritthalten, klassische Rollenverteilungen im Reisebusiness verändern sich ebenso wie Kundenbedürfnisse der Generation Y.



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Bereits 17% der deutschen Internetnutzer beschweren sich auf sozialen Netzwerken über negative Service-Erfahrungen, berichtet die Internet World Business unter Berufung auf eine gemeinsame Umfrage der ServiceRating GmbH und des Marktforschungsunternehmens YouGov, beide Köln. Mehr als jeder vierte Befragte gibt zudem an, sich von Kritik in sozialen Netzwerken in seiner Kaufentscheidung beeinflussen zu lassen.


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