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Aktuelles
INEXSO sichert sich Allianz Global Assistance als neuen Großkunden
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Mit der Allianz Global Assistance (AGA) entscheidet sich ein weltweit führender Anbieter von Reiseschutz- und Assistanceleistungen für INEXSO.
Präsentation der neuen Multichannel-Plattform für Service Center
Vom 23. - 26.Februar findet in Berlin die führende Kongressmesse Call Center World statt. Dem Motto „Dialog auf Augenhöhe“ folgend stellt INEXSO die aktuelle Version 5 der bewährten Software „INEXSO ERM“ für Kontakt und Service-Center vor. Sie unterstützt alle Möglichkeiten des Kundenkontakts, beginnend beim Web Self Service über die klassischen Kanäle E-Mail, Telefon, Fax, Brief bis zu den im Kundenservice noch wenig genutzten Medien SMS, Facebook und Chat.
Am Stand H11 in Halle 4 werden dem Besucher die neuen Highlights der Software vorgestellt. Einen Schwerpunkt bilden dabei Facebook, Chat und das Dashboard.
Wohl bekomms! Inexso stößt auf Kunden Hawesko an
Die Hanseatische Wein- und Sekt-Kontor Hawesko GmbH stattet ihr zentrales Service-Center mit der zukunftssicheren Kommunikationslösung von INEXSO aus.
Artikel lesenINEXSO auf der TravelExpo 2014
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Ende September treffen sich die Tourismusprofis zum fvw Kongress in Köln, diskutieren aktuelle Themen und nutzen die Veranstaltung zum persönlichen Erfahrungsaustausch.
Artikel lesenAbmahnung wegen unhöflicher E-Mails
Verhält sich ein Arbeitnehmer, dessen Aufgabe die Kommunikation mit Kunden ist, wiederholt gegenüber Kunden unfreundlich, so ist dies arbeitsvertragswidrig.
Artikel lesenJeder siebte Internetuser nutzt Social Media für Serviceanfragen
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Sobald Firmen in sozialen Netzwerken präsent sind, verlangen die Kunden dort auch einen funktionierenden Service.
Artikel lesenRückschau Call Center World 2014
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INEXSO blickt zufrieden auf die 16. CCW zurück. Die Internationale Kongressmesse für Kundenservice-, kommunikation und Call Center fand Ende Februar in Berlin statt.
INEXSO mit strategischem Partner auf CCW 2014
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INEXSO präsentiert Softwarelösungen für die Kundenkommunikation.
Artikel lesenINEXSO und cognesys auf der Call Center World 2014
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Die CCW 2014, Europas führende Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center, startet am 17. Februar 2014. Die Vorbereitungen für die Messe laufen auf Hochtouren.
Artikel lesen1. Platz für "Mein Service" der TUI Service AG
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Das multimediale Betreuungsangebot „Mein Service“ der schweizerischen TUI Service AG gewann Anfang Oktober den „European Call Center & Customer Service Award“. In der Kategorie „Best Travel & Hospitality“ belegte man den 1.Platz. Boris Palluch, Projektleiter „Mein Service“, nahm den Preis stellvertretend in London entgegen.
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