

Aktuelles
Enormer Anstieg bei Spam-Mails

Neueste Zahlen der großen deutschen Mail-Anbieter zeigen, dass sich die Anzahl der Spam-Mails 2015 im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt hat.
Artikel lesenInexso stellt Version 6 seiner Response Management Lösung vor

Inexso stellt Version 6 seiner Response Management Lösung vor
Artikel lesenBundesgerichtshof straft Werbung in Mail-Eingangsbestätigungen ab

Hat ein Kunde sich ausdrücklich gegen den Erhalt von Werbung ausgesprochen, so fallen darunter auch Werbebotschaften, die in automatischen Eingangsbestätigungen von E-Mails enthalten sind.
Artikel lesenINEXSO sichert sich Allianz Global Assistance als neuen Großkunden

Mit der Allianz Global Assistance (AGA) entscheidet sich ein weltweit führender Anbieter von Reiseschutz- und Assistanceleistungen für INEXSO.
Präsentation der neuen Multichannel-Plattform für Service Center
Vom 23. - 26.Februar findet in Berlin die führende Kongressmesse Call Center World statt. Dem Motto „Dialog auf Augenhöhe“ folgend stellt INEXSO die aktuelle Version 5 der bewährten Software „INEXSO ERM“ für Kontakt und Service-Center vor. Sie unterstützt alle Möglichkeiten des Kundenkontakts, beginnend beim Web Self Service über die klassischen Kanäle E-Mail, Telefon, Fax, Brief bis zu den im Kundenservice noch wenig genutzten Medien SMS, Facebook und Chat.
Am Stand H11 in Halle 4 werden dem Besucher die neuen Highlights der Software vorgestellt. Einen Schwerpunkt bilden dabei Facebook, Chat und das Dashboard.
Wohl bekomms! Inexso stößt auf Kunden Hawesko an
Die Hanseatische Wein- und Sekt-Kontor Hawesko GmbH stattet ihr zentrales Service-Center mit der zukunftssicheren Kommunikationslösung von INEXSO aus.
Artikel lesenINEXSO auf der TravelExpo 2014

Ende September treffen sich die Tourismusprofis zum fvw Kongress in Köln, diskutieren aktuelle Themen und nutzen die Veranstaltung zum persönlichen Erfahrungsaustausch.
Artikel lesenAbmahnung wegen unhöflicher E-Mails
Verhält sich ein Arbeitnehmer, dessen Aufgabe die Kommunikation mit Kunden ist, wiederholt gegenüber Kunden unfreundlich, so ist dies arbeitsvertragswidrig.
Artikel lesenJeder siebte Internetuser nutzt Social Media für Serviceanfragen

Sobald Firmen in sozialen Netzwerken präsent sind, verlangen die Kunden dort auch einen funktionierenden Service.
Artikel lesenRückschau Call Center World 2014

INEXSO blickt zufrieden auf die 16. CCW zurück. Die Internationale Kongressmesse für Kundenservice-, kommunikation und Call Center fand Ende Februar in Berlin statt.