personen kreise 1920 450

Aktuelles


Vom 23. - 26.Februar findet in Berlin die führende Kongressmesse Call Center World statt. Dem Motto „Dialog auf Augenhöhe“ folgend stellt INEXSO die aktuelle Version 5 der bewährten Software „INEXSO ERM“ für Kontakt und Service-Center vor. Sie unterstützt alle Möglichkeiten des Kundenkontakts, beginnend beim Web Self Service über die klassischen Kanäle E-Mail, Telefon, Fax, Brief bis zu den im Kundenservice noch wenig genutzten Medien SMS, Facebook und Chat.

Am Stand H11 in Halle 4 werden dem Besucher die neuen Highlights der Software vorgestellt. Einen Schwerpunkt bilden dabei Facebook, Chat und das Dashboard.



TE2013

Ende September treffen sich die Tourismusprofis zum fvw Kongress in Köln, diskutieren aktuelle Themen und nutzen die Veranstaltung zum persönlichen Erfahrungsaustausch.




ccw logo

INEXSO blickt zufrieden auf die 16. CCW zurück. Die Internationale Kongressmesse für Kundenservice-, kommunikation und Call Center fand Ende Februar in Berlin statt.




awards logo 2015

Das multimediale Betreuungsangebot „Mein Service“ der schweizerischen TUI Service AG gewann Anfang Oktober den „European Call Center & Customer Service Award“. In der Kategorie „Best Travel & Hospitality“ belegte man den 1.Platz. Boris Palluch, Projektleiter „Mein Service“, nahm den Preis stellvertretend in London entgegen.


neuere Artikel

ältere Artikel