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Aktuelles


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Prozessoptimierung bedeutet im Wesentlichen, relevante Kennzahlen zu analysieren, zu identifizieren, wo Problemstellen sind, und an Stellschrauben zu drehen, um die Effizienz zu steigern. Viele Standard-E-Mail-Programme bieten keine Optionen eines ausführlichen Reportings, Monitorings oder Trackings. Man steht also im Dunkeln, was die Möglichkeiten zur eigenen Optimierung angeht.


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Durch den allgemeinen KI-Hype wirkt es mittlerweile so, dass Prozessautomatisierung nur mit künstlicher Intelligenz möglich sei. Dem ist allerdings ganz und gar nicht so. Im INEXSO E-Mail Response Management (ERM) gibt es bereits eine Vielzahl an Funktionen, die auch ohne die neue Technologie auskommen und trotzdem eine enorme Effizienzsteigerung ermöglichen. Eine Erweiterung um Künstliche Intelligenz bleibt gleichwohl möglich.


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Der aktuelle Trend im Kundenservice ist von Effizienzsteigerung und Automatisierung geprägt. Die Erwartungen der Kunden sind hoch: Sie wollen nicht nur schnelle, sondern auch persönliche und kompetente Antworten. Klingt nach einer unlösbaren Aufgabe? Ist es nicht! Dynamische Textbausteine ermöglichen Ihnen, die Kundenkommunikation zu individualisieren UND die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu steigern.




Jahresrueckblick 300 x 200 px

Oldenburg, 14. Januar 2025. Das vergangene Jahr war für die inexso GmbH von Fortschritten und Erfolgen geprägt. Größtes Projekt war die Implementierung von KI in der bestehenden E-Mail Response Management Software (ERM). Zusätzlich wurden weitere wichtige Kunden gewonnen und Partnerschaftsprojekte umgesetzt. Auch intern gab es bei der inexso GmbH einige Neuerungen.


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Oldenburg 8. April 2024. Mit seinen Fotoprodukten ist CEWE europaweit führender Anbiet­er. Die Popularität seiner Premiumprodukte und die Kreativität von Millionen Kunden sorgen vor Weihnachten für unvorstellbaren Skalierungsbedarf in Produktion und Kunden­dienst. Bereits im Herbst steigen die Auftragseingänge und es werden Saisonmitarbeiter und externe Service-Dienstleister akquiriert.

In wachsendem Umfang setzt CEWE im Kundenservice auf künstliche Intelligenz und Automatisierung der Kommunikation. Dies geschieht im Zusammenspiel mit INEXSO, Anbieter der Cloud basierten und hochskalierbaren Multichannel-Kommunikationslösung INEXSO ERM.


invia 200 300

Oldenburg, 08.02.2024. Namhafte touristische Unternehmen nutzen seit langem die Schnittstellen zwischen dem führenden Midoffice-System von Midoco und der Multi­channel-Kommunikationslösung von INEXSO. Invia Travel Germany identifizierte und beauftragte im intensiven Austausch mit seinen Partnern eine Reihe von Funktions­erweiterungen zur Automatisierung von Prozessschritten in der Kundenkommunikation.


Regenbogen 300 200

Oldenburg, 11.01.2024. Die zukunftsorientierte INEXSO GmbH, führend in webbasierten Multi-Channel-Lösungen für Response-Management, freut sich, eine Partnerschaft mit der Regenbogen AG, dem renommierten Betreiber von hochwertigen Ferienanlagen, bekannt zu geben.


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