Slideshow ERM12

Neues Release: INEXSO ERM 14

Unterstützung komplexer Prozesse, Einführung von Sammelnachrichten, Webhook-Einbindung Ihrer Telefonanlage, ...

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Multi­channel Platt­form

Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion über al­le Ka­nä­le auf ei­ner Platt­form

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E-Mail Ma­nage­ment

Lösungen zur effektiven Unterstützung Ihrer Kunden­kommunikation

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Feed­back Ma­nage­ment

Feedback nutzen, Kunden binden, Informationen gewinnen

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Web Self Service

Ihr automatisierter, elektronischer Support für wiederkehrende Kundenanfragen.

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INEXSO stellt neueste Version ERM 14 vor. Vereinbaren Sie eine Präsentation

Soft­­ware für Ih­r­en Kun­­den­­ser­­vice

INEXSO ent­wi­ckelt Soft­ware für be­geis­tern­den Kun­den­ser­vice.
In­tui­tiv. Web­ba­siert. Ska­lie­rbar.

  • INEXSO steu­ert die Ver­tei­lung von An­fra­gen.
  • INEXSO au­to­ma­ti­si­ert die Be­ant­wor­tung.
  • INEXSO automatisiert Routine­aufgaben und Arbeits­abläufe.
  • INEXSO unterstützt kanal­übergreifend.
  • INEXSO ana­ly­si­ert und re­por­tet.
  • INEXSO ist flex­ibel er­wei­ter­bar.
  • INEXSO ist naht­los in­te­grier­bar.

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DER Touristik ist deut­sch­er Mar­kt­füh­rer für in­di­vi­du­ell kom­bi­nier­te Bau­stein­rei­sen. INEXSO ERM ist Soft­ware der Wahl für das Mana­ge­ment der Kun­den­korr­es­pon­denz.

Weitere Referenzen

Lang­jährige Kunden­beziehungen

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Res­pon­se Ma­na­ge­ment ist de­fi­ni­tiv ein The­ma für den Mit­tel­stand. Der Wett­be­werb ist nur einen Klick ent­fernt, wenn ich den Kun­den nicht durch Ser­vice zu bin­den weiß.

Arnd Woitschik, Ge­schäfts­führ­er Kohl Auto­mobile, Aachen

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Un­se­re ge­sam­te Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion in 16 Län­dern läuft über Soft­ware von INEXSO. Da muss je­der­zeit ein Tech­ni­ker an­sprech­bar sein, ggf. auch au­ßer­halb der Be­triebs­zei­ten. Hier be­treut uns INEXSO seit vie­len Ja­hren sehr pro­fes­sio­nell und zu­ver­äs­sig.

Stefan Gürtler, Lei­ter Ver­triebs­innen­dienst CeWe

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Die Vorteile gegenüber Outlook liegen auf der Hand. Wir beobachten eine massive Redu­zierung von manuellen Auf­wänden und konnten in wenigen Monaten eine Effizienz­steigerung von 300% erreichen - unglaublich.

Anett Oriwe, Leiterin Kunden­service

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Wir ga­ran­tie­ren un­ser­en Kun­den Ser­vice­lev­el von 1 Stun­de. Das lässt sich nur mit ei­ner sta­bil lau­fen­den Soft­ware wie INEXSO ERM re­a­li­sie­ren.

Friedrich Gebhardt, Oper­ation Mana­ger Bu­si­ness

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Die Zu­sam­men­ar­beit ist über die Jah­re ste­tig ge­wa­chsen. Das INEXSO System wird so­wohl in der Re­ser­vier­ung als auch im Guest-Feed­back ge­nutzt. Wir nu­tzen alle Kom­pe­ten­zen von INEXSO, Mi­gra­tion, Cus­to­mi­zing, Schnitt­stel­len, er­wei­ter­ter Ser­vice­level.

Andrea Kruse, Director Cus­to­mer Ser­vice

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INEXSO ERM ist ein Pro­gramm, das mit­denkt und Nach­richt­en auf­grund ihrer Bri­sanz vor­zieh­en kann.

Natascha Trum, Kun­den­be­treu­ung

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Ga­ran­tier­te Vor­tei­le

Mit INEXSO set­zen Sie auf ei­nen ver­läss­lich­en Par­tner. So­viel ist schon mal sich­er.

  • Allgemeine Vorteile Schnelle Amortisation 192x192px

    Schneller ROI

    Ihr Ein­kauf freut sich über In­ves­ti­ti­onen, die sich in je­dem Fall rech­nen.

  • Allgemeine Vorteile Einfache Integration 192x192px

    Einfache IT-Integration

    Mo­der­ne Schnitt­stel­len sind die Grund­la­ge für sehr über­schau­ba­re Pro­jek­te.

  • Allgemeine Vorteile Entlastung Ihrer IT 192x192px

    Web-Ad­mi­nis­tra­ti­on

    Ihr Service-Team kann viele Aufgaben autonom von der IT-Abteilung administrieren.

  • Allgemeine Vorteile Individuelles Customizing 192x192px

    Soft­ware-Cust­omizing

    Preis­wert wie ei­ne Stan­dard-Soft­ware, flex­ibel wie ei­ne In­di­vi­dual-Ent­wick­lung.

  • Allgemeine Vorteile Inhaber gefuehrt 192x192px

    In­ha­berge­führt

    Als inhabergeführtes Unternehmen hat INEXSO mehr Kundennähe, agiert schneller und flexibler.

  • Allgemeine Vorteile Made in Germany 192x192px

    Made in Ger­ma­ny

    Sämt­li­che Dienst­leis­tun­gen von INEXSO wer­den aus­schlie­ß­lich in Deutsch­land er­bracht

Wer nutzt die INEXSO Plattform? Wir stellen den Kontakt her

  • Enterprise Response Management Software (ERMS)

    INEXSO Software wird bei vielen Unternehmen in Deutschland und Europa eingesetzt. Einsatz­gebiete sind der Kunden­service oder der Kunden­support in Customer Service Centern von Dienst­leistern wie auch in Inhouse Centern. Dabei werden ERM-Systeme bzw. Enterprise Response Management Systeme (ERMS) genutzt. Häufig beginnt man mit E-Mail Response Management Systemen, um dann nach und nach weitere Kommunikations­kanäle (Fax, Brief, SMS, Social Media, WhatsApp, Chat) hinzuzunehmen.

  • Kundenservice von jedem Ort

    Mit dem webbasierten INEXSO ERM können Sie ihren Kundensupport von jedem Ort gewährleisten. Ein Computer oder Laptop sowie ein Internetzugriff sind die einzigen Voraussetzungen, die Sie benötigen. Homeoffice wird dank der intelligenten Softwarelösung intuitiv und sicher gemacht. Die Workflows der einzelnen Supportmitarbeiter sind durch Vorgangshistorien und diverse interne Steuerungsmöglichkeiten transparent und nachvollziehbar. Somit entsteht ein reibungsloses Zusammenarbeiten.

  • Vielseitiger Einsatz von Service Software

    INEXSO ERM wird neben dem Kundenservice für sehr unter­schiedliche Zwecke eingesetzt. Dies reicht von der Nutzung als Helpdesk-System (auch Issue Tracking System oder ITS) für den Anwendersupport über die Verwendung als Trouble Ticket System (kurz Ticket System oder TTS) für den 2nd Level Support bis hin zum Einsatz als zentrales Beschwerdemanagement oder Feedback-System. Darüber hinaus kann das ERM für B2B-Prozesse wie der Angebotserstellung und der Auftragsbearbeitung implementiert werden.

  • Individuell anpassbare Service Center Software

    Erst durch den Gebrauch spezieller Software­systeme ist es möglich, den Kunden­service zu steuern, den Personal­einsatz zu planen und die Bearbeitung teilweise oder ganz zu automatisieren. INEXSO ERM ist eine unkompliziert zu nutzende Standard­software, verbunden mit der Flexibilität weitaus teurerer Lösungen in Bezug auf kunden­spezifische Erweiterungen. Einfache Anbindung an Dritt­systeme gelingt über REST-Services oder Webhook, z.B. Midoffice Lösungen, Waren­wirtschaft, Customer Relationship Management, namentlich Midoco, SAP, Dynamics u.a.. So unterstützt INEXSO ERM den Bearbeiter bei der Beantwortung von Kunden­anfragen und kann selbst komplexe Geschäftsprozesse abbilden, die einen Daten­austausch mit Dritt­systemen erfordern (z.B. Neuanlagen, Änderungen, Bestellungen, Kündigungen in der Bestands­kunden­verwaltung). Dies wird auch durch den Einsatz von Benutzer- und Eventgesteuerter Makros und Trigger unterstützt. 

  • Nachhaltige Steigerung der Customer Experience

    Die Beziehung der INEXSO GmbH zu seinen Kunden ist durch langjährige Zusammen­arbeit geprägt. Insbesondere deutsche Unternehmen legen Wert darauf, mit einer skalierbaren Best Practise Lösung zur Steigerung der Kunden­wahrnehmung zu beginnen. Häufig ist dies ein reines E-Mail Management, welches neben der vorhandenen Telefon­anlage an den Start geht. Der modulare Aufbau der für Firmen jeder Größe ausgelegten INEXSO Plattform erlaubt, eine zukunfts­sichere Entscheidung zu treffen. Der Einsatz von neuen State-of-the-Art-Lösungen wird zunächst beobachtet oder in einem begrenzten Test­betrieb erprobt, um ihren zukunfts­sicheren Einsatz zu ermöglichen.

  • Auf Augenhöhe mit dem Kunden

    Die Einführung einer INEXSO Lösung überzeugt durch einen schnellen Return on Invest (ROI). Und hier sind in der Regel nur die Kostenersparnisse in der unmittelbaren Kundenkommunikation berücksichtigt. Dabei ist bereits die Einführung der Software kein Großprojekt, sondern kann innerhalb von wenigen Wochen vollzogen werden. Und der tägliche Betrieb ist weitgehend unabhängig von stets knappen IT-Ressourcen, sondern kann von Teamleitern administriert werden. So rechnet sich INEXSO ERM selbst für einen Interim-Einsatz. Customizing von spezifischen Features, Schnittstellen-Entwicklung und auf Wunsch Hosting werden von INEXSO ausschließlich in Deutschland umgesetzt. Inhaberführung führt zu gelebter Kundennähe.