getaline und INEXSO bauen ihre Zusammenarbeit aus

Die getaline CommCenter-Network GmbH entscheidet sich für die Betreuung eines Großkunden wiederholt für die E-Mail Response Management Lösung von INEXSO.

getaline logo

Das Unternehmen getaline mit Sitz in Hamburg ist Experte für CallCenter-Lösungen im modernen Kundendialog und bereits Kunde bei der inexso – information exchange solutions GmbH. Der Call Center Dienstleister setzt seit Anfang 2009 die ERM Software von inexso an einem weiteren Standort in Frankfurt (Oder) für ein großes Projekt aus der Modebranche ein.

Im Dezember 2008 erhält inexso von getaline den Auftrag, bis zum Going-Live eines neuen Großprojektes Anfang Januar 2009 sein ERM-System zu implementieren und die Mitarbeiter zu schulen. "Als Kunde von inexso haben wir bereits bei vorherigen Projekten von der Flexibilität, Verlässlichkeit und Kompetenz des Unternehmens profitiert. Das hat uns die Entscheidung für inexso leicht gemacht", beschreibt Ralf Tiedemann, Geschäftsführer von getaline, die Qualität der Zusammenarbeit mit inexso.

inexso hat binnen drei Wochen von der Vertragsunterzeichnung bis zum Produktivstart alle Voraussetzungen für den Echtbetrieb erfüllt. "getaline ist so zufrieden mit unserer Leistung, dass bereits im Februar ein weiterer Kunde auf die ERM-Plattform überführt wurde und weitere folgen sollen", berichtet Dirk Fangohr, Geschäftsführer von inexso, über den Erfolg des Projektes.