xx-well.com wählt INEXSO Software als ERM-Coach

xx-well.com – Spezialist für individuelles Online-Coaching und interaktive Coaching-Software-Lösungen für Fitness-, Diät- und Ernährungsprogramme – nutzt im Kundenservice das webbasierte E-Mail Response Management System von INEXSO.

Hamburg, 26.09.2008 - Die xx-well.com AG wird Kunde der inexso – information exchange solutions GmbH und entscheidet sich für die webbasierte E-Mail Response Management Lösung. Der Berliner Spezialist für individuelles Online-Coaching und interaktive Coaching Software ist ein Tochterunternehmen des Verlagshauses Gruner + Jahr und bietet interaktive Programme im Hinblick auf Fitness, Diät und Ernährung für Unternehmenskunden und über Partnerportale an.

Im Rahmen der E-Mail-basierten Betreuung von Coaching-Teilnehmern setzt xx-well.com die inexso ERM Software ein. Diese steuert zielgerichtet, abhängig von Themenbereich und Kunde, die zur Beantwortung freigegebenen Textbausteine in die Bearbeitung ein.

„Die webbasierte E-Mail Response Management Software von inexso ist die optimale Lösung für unseren Multi-Marken-Ansatz“, erläutert Dr. Claudia Busch, Leiterin der Kundenbetreuung bei xx-well.com. „Die Software dient uns neben der effektiven Bearbeitung von E-Mails gleichzeitig als maßgeschneiderte Wissensdatenbank für unsere Kundenbetreuer. Unsere Berater profitieren von der leichten Bedienung und dem geringen Schulungsaufwand.“

Dirk Fangohr, Geschäftsführer bei inexso, ergänzt: „Wir freuen uns darüber, dass wir xx-well.com mit unserer guten Beratung und den Vorteilen von inexso ERM während der Kaufentscheidung überzeugt haben. Unsere Software-Lösung passt exakt auf die Anforderungen von xx-well.com und unterstützt das Unternehmen bei der Umsetzung von co-branded Services.“

Weiterführende Links:
xx-well.com