Inexso stellt Version 6 seiner Response Management Lösung vor

ccw logo

Auf der CCW 2016, Europas größter Fachmesse für Call Center und Kundenservice, finden Sie vom 23. bis 25. Februar 2016 alle Unternehmen, die Lösungen für effizienten Kundendialog liefern. Mit über 250 Ausstellern wurde ein neuer Ausstellerrekord aufgestellt.

An Ihrem neuen Stand in Halle 3 präsentiert die inexso GmbH seine webbasierten Multichannel-Lösungen für Kundensupport. Schwerpunkt bildet die Premiere der Version 6 ihrer führenden Response Management Software „INEXSO ERM“.

Neu ist die vielfältige Nutzung von Chat im inexso ERM. Während der Chat-Client leicht in Web-Portale integriert wird, erlaubt das Chat-Modul im ERM nicht nur die kostengünstige parallele Beantwortung mehrerer Chatanfragen. Vielmehr können auch unterschiedliche Kontaktkanäle parallel bedient und Chat-Rücksprache mit internen und externen ERM-Benutzer gehalten werden. Selbstverständlich stehen dem Benutzer alle Features des ERM auch im Chat zur Verfügung, sei es die Knowledgebase, die Kontakthistorie, die Personalzuteilung oder das Reporting.

Mit dem neuen Dashboard erhält der Benutzer ausgewählte Informationen und Performance-Kennzahlen in sogenannten Widgets dargestellt. Neben den im Standard bereitgestellten gibt es eine zunehmende Zahl von graphischen Widgets, die auf Daten des bereits eingeführten "Analyse & Reporting Moduls" zugreifen.

In einer iPhone-App zeigt inexso die Möglichkeiten seines Dashboards im mobilen Einsatz. Die App liefert einen schnellen Live-Überblick der wichtigsten Management-Kennzahlen. In leicht verständlichen Grafiken behält die Teamleitung jederzeit den aktuellen Status und die Performance der Teams im Auge.