INEXSO ERM live auf der CCW erleben

Ende Februar können Sie auf der CCW 2013 die Response-Management-Software der INEXSO GmbH live erleben. Die TUI Service AG, diesjähriger LivePartner auf der CallCenterWorld in Berlin, präsentiert sein globales Service-Projekt im LiveCallCenter in Halle 5.

ccw logo

Zum siebten Mal präsentiert das LiveCallCenter die besten Lösungen auf der Messe. Dieses Jahr wird die TUI Service AG ihr aktuelles Projekt vorstellen, in dem sie weltweit den Reiseleiterservice für alle TUI-Marken organisiert. Die Besonderheit daran: Die Reiseprofis sind - nach Veranstalter und Regionen strukturiert - rund um die Uhr erreichbar. Dabei kann der Kunde direkt am Urlaubsort entscheiden, welchen der Kontaktkanäle Telefon, E-Mail und SMS er bevorzugt. Möglich macht dies ein virtuelles Service-Center mit dezentralen Agenten in allen Urlaubsregionen der TUI.

Für die Kanäle E-Mail und SMS vertraut man hier dem erfahrenen Partner inexso aus Oldenburg. Das webbasierte System von inexso erlaubt, Kundenanfragen standortübergreifend zu bearbeiten. Das klassische Callcenter entfällt. Ein spezielles Routing-Verfahren sorgt dafür, dass Anfragen automatisch an einen sachkundigen Reiseleiter vor Ort verteilt werden.

Service Professionals der TUI Service AG präsentieren an allen drei Messetagen die Alltagstauglichkeit der ERM-Software von inexso. Sie werden im LiveCallCenter verschiedene Kundenanfragen aus den Urlaubs-Destinationen beantworten. Bei vertiefenden Fragen zur eingesetzten Software verweisen sie auf Ansprechpartner der inexso GmbH in Halle 4, Stand H11.