personen kreise 1920 450

ERM-Features auf der CCW 2013

Die neuesten Features ihrer Response Management Software präsentiert die Oldenburger INEXSO GmbH während der CCW 2013. Ein Schwerpunkt bildet die Integration der Kanäle Facebook und SMS für die Branchen Touristik und Versandhandel.

ccw logo

Social Media entwickelt sich aus Sicht der Unternehmen zum idealen Medium für Markenkommunikation. Doch auch der Verbraucher lernt dazu und setzt Facebook & Co. immer häufiger für Serviceanfragen ein. Er vertraut durch die öffentliche Plattform seiner Anfrage auf eine schnellere und positivere Rückmeldung. Gleichfalls sowohl für Unternehmen als auch Verbraucher bietet der Kanal SMS einen echten Mehrwert. Er stellt die preisgünstigere Alternative zur Telefonie dar und kann schnell und einfach eingesetzt werden zur Sendung von Statusänderungen, Buchungsbestätigungen etc. inexso zeigt, wie ein ServiceCenter mit dem „inexso ERM“ alle Kontaktkanäle unter einer Softwareoberfläche bearbeitet.

Deutliches Einsparpotential verspricht die Einbindung der Cognesys(R)-Technologie. Sie nutzt cognitive, das menschliche Sprachverständnis nachbildende Verfahren für die Priorisierung und das Routing eingehender E-Mails bis hin zur automatisierten, qualitativ hochwertigen Beantwortung von Kundenanfragen. inexso präsentiert Ergebnisse, die zeigen, wie Anfragepeaks in der Hochsaison der Schrecken genommen wird.

In Sachen Sicherheit baut inexso seine ERM-Software weiter aus. Ein neues PCI-Modul mit vorgefertigten Regelsätzen ist in der Lage, Kreditkarten-Informationen in E-Mails zu identifizieren und automatisch zu entfernen. Zusätzlich verarbeitet inexso Formularmails, die durch PGP-Verschlüsselung vor unliebsamem Mitlesern geschützt werden.

Schließlich stellt inexso ein neues Reporting-Modul vor. Speziell die optionale Webservice-API ermöglicht maximale Flexibilität bei der Erzeugung individueller Reports.

Terminvereinbarungen sind ab sofort möglich unter www.inexso.de.