Pressemitteilungen
Online-Demo anfordern

Pressemitteilungen

inexso sichert sich Allianz Global Assistance als neuen Großkunden

Mit der Allianz Global Assistance (AGA) entscheidet sich ein weltweit führender Anbieter von Reiseschutz- und Assistanceleistungen für inexso.

mehr ...


Präsentation der neuen Multichannel-Plattform für Service Center

Vom 23. - 26.Februar findet in Berlin die führende Kongressmesse Call Center World statt. Dem Motto „Dialog auf Augenhöhe“ folgend stellt inexso die aktuelle Version 5 der bewährten Software „inexso ERM“ für Kontakt und Service-Center vor. Sie unterstützt alle Möglichkeiten des Kundenkontakts, beginnend beim Web Self Service über die klassischen Kanäle E-Mail, Telefon, Fax, Brief bis zu den im Kundenservice noch wenig genutzten Medien SMS, Facebook und Chat.

Am Stand H11 in Halle 4 werden dem Besucher die neuen Highlights der Software vorgestellt. Einen Schwerpunkt bilden dabei Facebook, Chat und das Dashboard.

mehr ...


Wohl bekomms! Inexso stößt auf Kunden Hawesko an

Die Hanseatische Wein- und Sekt-Kontor Hawesko GmbH stattet ihr zentrales Service-Center mit der zukunftssicheren Kommunikationslösung von inexso aus.

mehr ...


inexso mit strategischem Partner auf CCW 2014

inexso präsentiert Softwarelösungen für die Kundenkommunikation.

mehr ...


inexso und TUI vertiefen Zusammenarbeit

TUI setzt bei einer jüngst eingeführten Individualsoftware zur Optimierung des Kundenservice auf eine Integration von inexso. Eingebunden über Webservices realisiert inexso einerseits das Input-Management und dient zugleich als ferngesteuerte Kommunikationsplattform.

mehr ...


‹ neuere Einträge

ältere Einträge ›