Rückschau Call Center World 2014
Online-Demo anfordern

Rückschau Call Center World 2014

von Michael Terschüren am 03.03.2014

inexso blickt zufrieden auf die 16. CCW zurück. Die Internationale Kongressmesse für Kundenservice-, kommunikation und Call Center fand Ende Februar in Berlin statt.

Erstmals präsentierte sich inexso mit einem strategischen Partner, der Cognesys GmbH aus Aachen. Unser Partner war für viele Besucher ein willkommener Anlaufpunkt, um Unterschiede zur als Semantik vermarkteten KI der Wettbewerber aufzudecken.

Auf 25% größerer Standfläche mit starker Konzentration auf die Marke und die Kernaussage wurde der Stand sehr positiv wahrgenommen. Ebenfalls neu waren etliche Features, die auf der CCW erstmals präsentiert wurden.

Und das waren die thematischen Schwerpunkte an unserem Messestand:

Der Wunsch, alle Kanäle in einer Softwarelösung abzubilden, steht weiterhin im Fokus der Kunden und Interessenten. Gesucht wird eine Lösung, die zukunftssicher ist und auch noch nicht genutzte Kommunikationskanäle unterstützt. So wundert es wenig, dass Facebook, aber auch SMS wiederholt angefragt wurden.

In einer Demo-Umgebung stellte inexso die Möglichkeit zu völlig individualisierten Software-Oberflächen dar.  Unser Prototyp mit einem neuen Look & Feel kam beim Publikum so gut an, dass inexso diese Oberfläche in Kürze benutzerindividuell zur Auswahl anbieten wird.

Mit großem Interesse wurde auch die neue Reporting-API begrüßt.  Über 100 neue Parameter und frei definierbare Gruppierungen waren nach dem Geschmack der Kunden.

Die inexso GmbH ist Spezialist für Response Management. Sie demonstrierte Ihre Lösungen für Mail, Fax, Letter, Social Media, SMS und Self Service in der Halle 4 am Stand H11. Gemeinsam mit den Experten von cognesys, unserem Partner für semantisches Verstehen von Kundenanfragen und automatische Beantwortung, präsentierten wir die neuesten Entwicklungen aus unserem Hause.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


« zurück zur Übersicht